Hallo, bin ein attraktiver Mitvierziger, habe fast 18 Jahre in Canada gelebt, besitze die kanadische Staatsbürgerschaft und bin auf der Suche nach einer attraktiven Single Frau, die Lust hätte, mit mir im Yukon für ein Jahr im Busch zu leben, mit Blockhausbau und allem was dazu gehört. Bin sehr erfahren in der Wildnis, habe dort eine ganze Weile verbracht. Spass am Kanu fahren, Fischen, Jagen usw. sollte vorhanden sein. Freue mich über jede Zuschrift, Martin
Ich denke es gibt Menschen die finden und gefunden werden möchten. Wenn es sich um Canada dreht, dann bin ich hier, so glaube ich zumindest, an der richtigen Adresse.Es wird ja niemand genötigt zu antworten.....
find ich voll okay hier jemanden zu suchen. du solltest dir nur klar sein, dass es auch shwarze schafe gibt, es kann dir passieren dass du eine frau findest, die dich nur toll findet solange sie ihre pr hat. wie soll die frau denn überhaupt aus deutschland ohne visum zu dir kommen für ein ganzes jahr? oder suchst du nur damen, die bereits in kanada sind?
ich finds witzig, leider bin ich zu verheiratet um da mit zu machen!
ich wünsch dir viel erfolg und vor allem spass! lg Luca
Schönen Dank für die Wünsche...Ich denke ich bin schon in der Lage die schwarzen Schafe auszusortieren. Im Moment bin ich in Deutschland, auch wenn ich mitunter frage wieso. Habe schon einmal 9 Monate im Bush überwintert, denke also ich weiss auf was ich mich einlasse und deshalb möchte ich dies auch gerne wiederholen, aber wie gesagt zu zweit plus Hund, weil mir die Gesellschaft schon gefehlt hat. Das mit dem Visum ist nicht so schwierig, da ich als Canadian eine Bürgschaft übernehmen kann mit der Zusicherung, dass diese Person das Land nach beantragter Zeit auch wieder verlässt