Nun ist bei der Neuauflage unseres Bandes "Kanada/Osten" unserer Autorin ein Missgeschick passiert. Die Kamera wurde gestohlen, eine zweite Kamera musste her...aber dann wurde das Wetter einfach sehr schlecht.
Könnte jemand von den Kanada - Fans uns mit Bildern aushelfen ?
Wir würden Dich dann anrufen, damit wir Details besprechen können, was genau wir brauchen würden.
Danke für eine baldige Antwort, vielleicht retten wir unseren Terminplan !
Michaelis
Hat sich erledigt, die Anfrage, wird deshalb geschlossen. das ModTeam
Dann könnte ich ggf. aushelfen, gegen entsprechendes Honorar. Und da ich schon Bilder in Zeitschriften und Kalendern gehabt habe, kenne ich auch die Größenordnug.
Für mich persönlich scheint das Werbung zu sein, da ein Reiseführer mit Bildern aus 2007 besteht. Andere Reiseführer benutzen noch ältere Bilder. Und wenn die Kamera geklaut wird, sind natürlich alle Bilder weg. Weil ein Profi speichert seine Bilder niemals nie zusätzlich auf anderen Medien ab hat nur eine Speicherkarte und auch nur eine Kamera mit.
Selbst wir als Hobbyfotografen haben mindestens zwei, oft sogar 3 Kameras mit und speichern jeden Abend die Bilder auf dem Netbook. So gehen maximal die Bilder eines Tages verloren.
Hi ein paar Bilder hab ich auf meiner Homepage eingestellt, habe aber noch mehr die nicht veröffentlicht sind. Vielleicht gefallen ja ein paar. http://www.kanadafan.de