wir haben Anfang Juni unseren PR Status aktiviert. Jetzt warten wir seitdem auf die Zusendung der PR Karten, kann uns jemand sagen wie lange dies dauern kann, ist das normal oder müssen wir uns Sorgen machen Danke.
wir haben Anfang Juni unseren PR Status aktiviert. Jetzt warten wir seitdem auf die Zusendung der PR Karten, kann uns jemand sagen wie lange dies dauern kann, ist das normal oder müssen wir uns Sorgen machen Danke.
LG Biker
Ich warte bereits seit 3,5 Monaten auf meine PR Karte - leider wurde auf meiner Confirmation of PR ein Buchstabe in meinem Namen übersehen und dieser falsch geschrieben. Dies soll der Grund für die lange Wartezeit sein. Im Internet steht ansonsten, es dauert 30 Tage
Bei uns hat das etwas ueber 8 Wochen gedauert. CIC ist derzeit wohl ziemlich langsam mit dem Uebersenden der Karten, dass hat man uns immerhin schon am Flughafen gesagt...
Zitat von FantusBei uns hat das etwas ueber 8 Wochen gedauert. CIC ist derzeit wohl ziemlich langsam mit dem Uebersenden der Karten, dass hat man uns immerhin schon am Flughafen gesagt...
Wir haben 6 Wochen gewartet, allerdings war das 2008. Ich habe auch gehoert, dass sie mit sowas etwas langsamer geworden sind. Wenn was schief geht melden sie sich schon bei euch, wenn sie sich nicht melden, wuerde ich mich nur in Geduld ueben. Ich weiss, ist schwer, ich kann mich noch gut erinnern...
Wir haben genau 7 Wochen nach Aktivierung der Visas unsere PR-Karten in Händen gehalten (d.h. inkl. Weiterleitung in die Schweiz). Das war diesen Sommer wahrscheinlich genau zur gleichen Zeit wie ihr .