normalerwiese interessiere ich mich ja nicht so uebermaessig fuer Politik aber seit es offiziell ist, dass President Obama doch in Kenya geboren ist, frage ich mich ob er abtreten muss oder freiwillig geht (glaube ich allerdings nicht) und falls ja, welche Folgen das fuer uns hat - stock market, den Dollarkurs etc.. Angeblich soll sein birth certificate ja gefaelscht sein, womoeglich hat er bald ein Verfahren wegen Urkundenfaelschung oder Betrug am Hals.... Was meint Ihr dazu?
Hello Ich kann es mir nicht vorstellen ! Jeder Bewerber auf das Amt wird doch derart durchleuchtet...! Das wäre ja oberpeinlich für den Secret Service! Ich glaube es nicht (aber man kann sich ja täuschen). Grüessli,WW
Son Quark, Obama ist auf Ohau Hawaii geboren. Lediglich sein Papa ist in Kenia zur Welt gekommen. Dieses Gerücht mit seinem Geburtsort existiert schon seit dem Wahlkampf, als er gewählt wurde und wurde von Rassisten und Republikanern in Umlauf gesetzt.
nein, es ist doch kein Geruecht. Bitte googelt mal ein bisschen.
LG, Heidi
Schau Heidi, Du kannst diesen oder jenen glauben. Ich vertrau dann doch eher dem Krankenhaus, wo Herr Obama geboren wurden und nicht irgendwelchen Zettelchen aus Kenia.
Ich halte das auch fuer Quatsch.Gerade wenn man sich fuer das *wichtigste*Amt der Welt beweirbt wird jeder Winkel untersucht und die Herkunft ist dabei das wichtigste.Ich habe auch keine vernuenftige Quelle fuer deine Aussagen gefunden.Ich denke das ist wirklcih ne Aktion von gegnern.
Was heisst den hier "offiziell".. hat das Weisse Haus oder US Congress ein Statement in dieser Sache heraus gegeben ??
Das sind doch alles nur dumme an den Haaren herbeigezogene Stories von drittklassigen Publikationen.
Bitte nicht diesen Rattenfaengern in den USA auf den Leim gehen die es immer noch nicht verkraften koennen, dass ein Farbiger Praesident ist ... reine Volksverdummung !!
habe das bis vor kurzem auch fuer ein Geruecht von rassistischen Gegnern gehalten. Bitte googelt einfach mal (bei Google Canada versteht sich!) fuer 'Obama birth certificate'. Da gibt es auch jede Menge infos ueber das Krankenhaus in Honolulu wo Obama angeblich zur Welt kam.
Ich weiss das die amerikanische Verfassung das anders sieht, aber es ist doch voellig wurscht, wo jemand geboren wurde. Das amerikanische Volk hat ihn gewaehlt, Punkt.
Und abgesehen davon, das ist das Problem eines anderen Landes, wir leben hier noerdlich der Grenze...
.... als ob es keine wichtigeren Sachen gaebe als wo der Mensch geboren ist!!!
Sommerloch??
Nichts anderes zu tun?
Hat mich irgendwie an diese bekloppten Zeitschriften erinnert, die man hier ueberall an der Supermarktkasse bekommt. Ich frage mich schon laenger, wer so einen Sch... ueberhaupt liest - und das ja nicht nur im Sommer.
Ja, die Wahrheit ist immer in Google und Wikipedia zu finden. Lieber Gott, danke das Du uns diese Werkzeuge der objektiven Erleuchtung geschenkt hast, die so frei von Falschinformationen, Lügen und Manipulation sind das wir uns felsenfest darauf verlassen können ohne den leisesten Zweifel hegen zu müssen. Lass uns im Kampf gegen die Verbreitung des schädlichen Dihydrogenmonoxides nicht wanken und schwach werden, lass uns alle wegen des bösen Millenium-Bugs neue Computer kaufen, gib uns die ewige Jugend aus den Erkenntnissen der neuen germanischen Medizin und bitte, bitte, bitte gib uns die Kraft niemals unser eigenes Hirn gebrauchen zu wollen. Ahmen
bitte nicht falsch verstehen, der Familie Obama gehoert meine ganze Sympathie gerade weil Mr Obama es als farbiger Mensch geschafft hat ganz nach oben zu kommen - mit seiner Politik bin ich dagegen immer weniger einverstanden.
Natuerlich interessiert mich die Meinung der Regenbogenpresse und Wiki etc. nicht im Geringsten aber gerade weil sich auch die serioesen Medien mit dem Thema beschaefitgen interessiert es mich.