Fand die Familie auch sehr nett aber ich frage mich warum das alles so glatt ging kein Affentheater mit der home insurance obwohl die ganz weit ausserhalb ein Haus gekauft haben ohne Hydranten in der Naehe - bekommt man da ueberhaupt bezahlbare h. insurance? Kein Wort vom Geldtrannsfer aus Dtl. und beim Notar hat man sie auch nciht gesehen. Die haben nur die Farm besichtigt, gekauft und schon waren sie eingezogen und die Nachbarn haben sie gleich zum Reiten abgeholt - traumhaft - aber ob das nicht gestellt war? Mutig ist die Frau ja so alleine mit zwei kleinen Kindern auf der Farm in the middle of nowhere.
LG, Heidi
PS: die zeigten auch nichts von der Telefoniererei, man verbringt Stuuunden am Telefon on hold um bei den verschiedenen Stellen utilities, gas, Telefon (bei Shaw dauert's oft 30 min oder laenger!!) etc. um services ab-, an- oder umzumelden - nix davon war in der Doku...hmmm
wie ist die Frau mit ihren Kids denn geflogen? 15 Stunden flug nach Winnipeg von Schipol aus? sind von Frankfurt nonstop nach Calgary in 12 Stunden geflogen.
nicht vergessen, ist alles schon ein paar Jahre alt. wer weiss was air transat dann machte.
Versicherung ist wohl kein problem...hoert sich ja fast so an, als wenn du meinst nur Stadthaeuser waeren versichert?? Und Notar und telefonieren ist sicherlich zu langweilig zu zeigen im documentary.. die Nachbarn und das Reiten ist total normal... frag den Harry .
lol mutig ..die Frau.. es gibt telefon, internet, autos auf dem Lande...und von punkt a zu punkt b zu kommen geht oft schneller...da man keinen grossen traffic trouble hat. Oh right, I forgot the bears and coyotes...frag den Harry, Skunk und porcupine sind viel gefaehrlicher ..oder was war so besonders mutig ..did I miss something? *grumbles.. cityslicker*
Hier ist nochmal sowas, wo ein Trucker nach CA geht. Am Anfang ist eine Truckerzeitschrift und später Videos zu sehen, wo man erkennt wann es war. Also 2007 könnte schon stimmen.