wir haben in Erfahrung gebracht, dass man aus D Schreiben von Versicherungen mitbringen soll, um in Kanada bessere Tarife zu bekommen:
- eine Bestätigung der Kfz -Versicherung, dass man auf x Prozent fährt und soundsoviele Jahre unfallfrei war - eine Bestätigung der Wohngebäudeversicherung, dass es in den letzten Jahren keine Schäden gab
hat jemand für mich dementsprechende und bereits erfolgreich ausgetestete Muster auf Englisch? Das könnte ich dann meinen Versicherungen unter die Nase halten und wäre einfacher ....
du brauchst für dein kfz nur einen schrieb worin dein versicherer dir bestätigt das du x-jare unfallfrei mit x% gefahren bist.kann dein vertreter vor ort machen.den lass übersetzen und fertig.beim haus das selbe.kein hexenwerk.
also wir haben von jeder Versicherung ,wo wir in den letzten 7 Jahren versichert waren, ein schreiben angefordert,wo bestaetigt wird das man so und so lange unfallfrei und mit den bestimmten prozenten gefahren ist. das alles haben sie uns per E mail zugesendet und auch schon in Englisch. Wir haben es nur weitergeleitet an die ICBC. War alles kein Problem und wir haben einen guenstigen Einstieg bekommen.