Hier mal ein Link zu einem Personalvermittler, der Stellen in Kanada anbietet: skilled personnel & engineers, wie z. B. car electrician, welder, carpenter, roofer etc. Helfen anscheinend auch, das work permit zu erhalten. Einfach mal durchlesen!
Die Firma stellt doch nur Leute ein, die eine Ausbildung, eine Art Gesellenbrief (tradesmen certificate) und einige Jahre Berufserfahrung haben. So stehts jedenfalls in der Beschreibung.
Oder verstehe ich Deine Antwort falsch??
Ist doch für Leute gedacht, die einen dieser Berufe suchen und die o.g. Erfahrung / Ausbildung haben!!
Ne Leute fallt nicht auf schoene Webseiten rein , was dahinter steckt ergoogelt man per tel und darueber hinaus was man sonst noch so findet bzw geht zu der Adresse hin und sieht nach was da fuer ein Buero ist.. also steigt man ueber die die tel ein findet man : http://www.google.ca/#q=089-992933-800&h...b1fceef9c80000d also was denn nu Putzvermittlung oder ???????
weiter suchen ........Für die ESD Industrial Solution & Service GmbH - Kanada komisch tauscht aber nicht unter dem RIESEN firmenverband auf !! Komisch da steht ne andere Adresse erst wars noch die Putzbrunner 71 nun ist es die Freischuetzstrasse !:mrgreen:
ESD Industrial Solution & Service GmbH Freischützstrasse 94 81927 München - Tel.: 089 992933-800
na und wenn ne Firm schon ander Website hat die gleich sind anderer Name (so was faellt einem auf wenn adressen und tel nummer als Bild hinterlegt sind (dann kann google nix finden !)
Zu sagen sei das die website nett sind , das ganze aber stark noch Geld einsacken von Leuten mit Harz 4 ist. Sollen sie doch mal da ein TV Team hinschicken und die sollen erklaeren wie sie LEGAL Leute nach CA vermitteln , und anscheinened gar keine Zulassung haben. Laecherlich das sie Ihre Zertifizierungen sich auf ISO 9001 berufen (wie toll das jedem Landwirt in der Regel sofort auch gegeben werden)
So Leute und wenn ich noch in Muenchen wohnen wuerde dann wuerde ich da mal hinspazieren und sehen was das fuer ein Hinterhof ist.
Wer wohnt in Minga und hat mal zeit zu investieren und da spaziert da rein (mit micro in der tasche
Ich halte auch nichts von solchen Firmen. Wir sind selbst mal auf eine solche Firma reingefallen.
Wir hatten über die Jobbörse der Arbeitsagentur eine Firma gefunden, die einen vielversprechenden Eindruck machte. Es wurden Trucker in Calgary gesucht, sowohl für den Nahverkehr als auch für den Fernverkehr. Es gäbe sogar eine Niederlassung direkt in Calgary.
Wir hatten gleich angerufen, einen Termin in Berlin gemacht, Unterlagen für Bewerbungen eingereicht, 700 Euro gezahlt und gewartet.
...und beim Warten ist es geblieben...
Diese Firma ist von der Bildfläche verschwunden, es sind keine Anrufe mehr möglich, auf Emails wird nicht mehr reagiert, und die Homepage ist offline. Eine Beschwerde bei der Bundesagentur für Arbeit führte zu keinem Ergebnis.
Zitat von hrt2fndauf den ersten blick wuerde ich nicht sagen, dass die forma unserious ist. ich waere nur vorsichtig sobald man als arbeitnehmer bezahlen muss...
Wo man für Jobs zahlen muß, finger weg. Dann ist die Frage da, ob diese Firma überhaupt Arbeitskräfte nach CA vermitteln darf.