die Zeit rennt, es sind nur noch 4 Wochen, dann geht es los, erst nach Toronto wo ich gerne 2 bis 3 Tage in einem B&B bleiben möchte, weiß jemand etwas Gemütliches und nicht zu Teures.
auch ein B&B in den Laurentides welches nicht zu Teuer ist würde mir weiter helfen ,natürlich habe ich schon gesucht aber manchmal war einer von euch schon in der Gegend und kennt welche.
Vorschlag an die Moderatoren ,sammeln von B&B aus dem Forum , fände ich toll.Peröhnliche erfahrungen sagen mehr aus als sich durch einen Wald voller Angebote durchzuhangeln.
Also die Region ist glaube ich zu gross fuer Deine Anfrage, die Laurentides sind so gross wie Bayern was nuetzt Dir ( im vergleich) ein B&B in Wuerzburg wenn Du im Allgaeu bist ?
Kauf Dir einen Lonely Planet da stehen so viele nette kleine detailierte Infos drinne fuer B&B's und dann faehrst Du in die Region wo Du hinwillst und schlaegst einfach nach.
Also die Region ist glaube ich zu gross fuer Deine Anfrage, die Laurentides sind so gross wie Bayern was nuetzt Dir ( im vergleich) ein B&B in Wuerzburg wenn Du im Allgaeu bist ?
Kauf Dir einen Lonely Planet da stehen so viele nette kleine detailierte Infos drinne fuer B&B's und dann faehrst Du in die Region wo Du hinwillst und schlaegst einfach nach.
die anderen Link`s dagegen waren Interresant,, Vielen Dank" dafür