Wir, das sind SYLKE und FRANK, und leben seit 1998 in Canada, und seit 2001 im YUKON.
WOW, 790 AUFRUFE, TOLL !!!! WIR VERMELDEN DAS WIR AUF DIESEM WEGE FUENDIG GEWORDEN SIND. DANKE AN ALLE INTERESSIERTEN. MERKT EUCH KLONDIKE RV FUER 2012. DANKE NOCH MAL geaendert 10 Jan. 2011
Wir suchen ab ca. April 2011 bis Ende Sep. 2011 Hilfe um uns in unserer Firma (KLONDIKE RV) zu unterstuetzen.
Ein Work + Travel Visa ist benoetigt. Aufgaben sind vom Begruessen der Kunden, Vertrag, Wohnmobil Einweisung, Hilfe beim reinigen der Wohnmobile, Waschen MH, Wartung MH ( Mechaniker waere gewuenscht, aber nicht absolut erforderlich ) , Hilfe im B&B , Vorbereiten von Touren, z. B. Quad. Mehr erfahrt Ihr unter http://www.yukonrecreation.com Sollte dies fuer den Leser nicht persoenlich in Frage kommen, aber es gibt jemanden im Bekannten- oder Verwandtenkreis, dann bitte weitersagen. DANKE !!!!!
Langfristig (ca. 3 Jahre von heute) suchen wir jemanden der nach Canada , in den YUKON auswandern moechte und in unsere Firma einsteigen moechte. (Dazu mehr per e-mail)
Es ist von Vorteil wenn Ihr schon mal mit einen Motorhome unterwegs wart. English ist von Vorteil.
Wir denken dies ist fuer diejenigen welche nach Canada auswandern wollen aber erst mal schnuppern wollen genau richtig. Kontakt : sfbara@yahoo.ca
Eure Stellenausschreibung koennte euch nach kanadischem Recht eine ganze Menge Aerger machen. Ihr solltet doch wissen, dass eine geschlechtsspezifische Stellenanzeige eine Diskriminierung nach hiesigem Recht darstellt. Da sind die Kanadier ziemlich empfindlich. Ich wuerde an eurer Stelle, wenn ihr entsprechende Klagen vermeiden wollt, ganz schnell den Text aendern.
Mhh , Geschlechbezogen. Es sind doch beide angesprochen. Lebe selber hier und weiss es nicht. Peinlich. Sollte es lauiten benoetiigen , ja was Menschen ??? Sorry und faellt da nix besseres ein und sing gerne fuer nen Tipp zugaenglich.
DANKE
quote="Kos"]Eure Stellenausschreibung koennte euch nach kanadischem Recht eine ganze Menge Aerger machen. Ihr solltet doch wissen, dass eine geschlechtsspezifische Stellenanzeige eine Diskriminierung nach hiesigem Recht darstellt. Da sind die Kanadier ziemlich empfindlich. Ich wuerde an eurer Stelle, wenn ihr entsprechende Klagen vermeiden wollt, ganz schnell den Text aendern.
11 A person must not publish or cause to be published an advertisement in connection with employment or prospective employment that expresses a limitation, specification or preference as to race, colour, ancestry, place of origin, political belief, religion, marital status, family status, physical or mental disability, sex, sexual orientation or age unless the limitation, specification or preference is based on a bona fide occupational requirement.
Zuerst einmal wuenschen wir allen einen gelungenen Start ins Jahr 2011.
Vielen Dank fuer die vielen Aufrufe und Bewerbungen. Fuer das Jahr 2011 haben wir ein Paar gefunden. Fuer 2012 merkt Euch mal unsere Adresse oder besucht uns einfach so mal .
FRANK + SYLKE, Yukon Canada, KLONDIKE RV http://www.klondikerv.com unter der domain findet Ihr mega Angebote
schade. Ich hab Frau und zwei Kinder. Wenn ich Single wär dann würd ich morgen zu euch kommen. Hab alles was ihr wollt, kann nur meine Family nicht für Yukon begeistern.
Na sei nicht traurig, zum einen kannst Du bestimmt hier Uraub machen und zum anderen bringen die Kinder dir bestimmt Feude. Wir haben Hunde. Mhhh, nicht begeistern. Was ist es . Mit zwei Kindern bestimmt nicht fehlende Dsicos. Es ist ein Paradies fuer Kinder. Kaum Gewalt. Moeglichkeiten sich zu entfalten ach man die Liste koennte so lang werden wie eine Klohpapierrolle.
Wenn die Moeglichkeit hast schnapp Sie Dir und komm in Sommer mit Ihnen hierhoch.
OK was Frankfurt hat koennen wir nicht bieten, zum Glueck.