ich habe schon eine Weile versucht irgend wie an einen Job in meinem Beruf ranzukommen, doch leider ist dies als Bauing. absolut schwierig. Trotz das ich auch mal persöhnlich bei Firmen vorgesprochen habe, immer das selbe der Ing. wird so nicht anerkannt. Aber als Nebenerwerbslandwirt (hier) habe ich ja auch noch die Option als Farmer (Volljob) die ganze Sache anzugehen, was mir auch mehr als recht wäre. Nun die Frage kennt den jemand einen der so ausgewadert ist? Oder ist vielleicht selbst so ausgewandert? Mich würde das mit den 500 k$ mal interessieren, muss man die auf dem Konto haben? Oder reicht es wenn man eine Farm + Geräte für 500 k$ kauft? (event. auch etwas geliehenes dabei) Gerade ist es schwer als Farmer ich weis, muss ja nicht Heute sein aber die nächsten Jahre steht das Thema an. Danke schon mal. Gruß Indiana
Hey Indiana, denke mal, nun bin ich ja dann wohl verpflichtet, wenn Maxim mich schon empfehlt
Schau dir http://www.immigratemanitoba.com an und insbesondere den business stream, der dich dann wieder wiederum zum Farming Stream bringt. Ist eigentlich recht gut erklaert ($350.000 worth you need, last time I looked). Dieses ist der Manitoba PNP business stream.
Melken in Manitoba ist etwas duenner gesaet (aber nicht unmoeglich), hast du Erfahrungen mit Scheinen..sollte es eher noch einfacher sein und geht dann wahrscheinlich auch ueber ein anderes PNP program. Kannst mich gerne PM, wenn du mehr wissen willst. All dieses nur, wenn die MB interessiert und du dort auch wirklich bleiben willst.
Wir sind vor ueber 20 Jahren mit dem farming stream eingewandert nach Quebec, die Nummern waren noch anders da..das gute mit dem Stream ist, das du erst einwanderst, wenn du schon PR hast. Farming ist aber nicht so ganz einfach, rechne damit, das du noch nen Nebenjob brauchst..wenn du nicht gerade ne Million oder so mit hast .
ich habe schon eine Weile versucht irgend wie an einen Job in meinem Beruf ranzukommen, doch leider ist dies als Bauing. absolut schwierig. Trotz das ich auch mal persöhnlich bei Firmen vorgesprochen habe, immer das selbe der Ing. wird so nicht anerkannt.[/quote:1c[album]45[/album]tq]