Zitat von maillitegoldHallo bekomme bald mein Work Permit und würde gerne in einer Tischlerfirma arbeiten
oder andere Firmen die gut sind und zu deutschen sagen Willkommen
HI,
Du schreibst, Du bekommst Dein Work Permit - aber Du suchst nach einer Arbeit????
Ich kenne das so ..... man hat eine Arbeit gefunden und bekommt dann ein WP. Vorher muss noch geklaert werden, ob nicht ein Kanadier diese Arbeit verrichten kann.
Was stimmt denn nun bei Deinem Posting .... oder auch nicht??????
Zitat von maillitegoldHallo bekomme bald mein Work Permit und würde gerne in einer Tischlerfirma arbeiten
oder andere Firmen die gut sind und zu deutschen sagen Willkommen
also einfach mal melden
Hallo
wuerde mich auch interessieren wie DU das machst?? Denn in einem anderen Post schreibst Du dass DU als Touri hier unterwegs bist und GLAUBST TATSAECHLICH man kann einfach so zur Grenze fahren und bekommt einfach so ein Workpermit.
Bist Du ein Troll? Oder einfach nur naiv? Andere warten einige Monate auf ihr Workpermit, wobei es im Moment sehr schwer ist, ueberhaupt eines zu bekommen. Fuer viel Sparten ist es nahezu unmoeglich, aber DU faehrst einfach zur Grenze kriegst ein WOrkpermit fuer gutes Aussehen und weil ja alle auf DICH gewartet haben.
Solltest Du kein Troll sein: Warum guckst Du nicht einfach in die Zeitung und suchst nach Stellenangeboten? Oder schaust in die online-Jobbanks? Oder gehst einfach mal bei einem Handwerksbetrieb vorbei?
Vielleicht findet sich ja eine Tischlerei, die eine "Open LMO" in der Werkbank liegen hat, mitsamt der Du dann zur Grenze fahren kannst und mit Vorlage von allen moeglichen anderen Papieren eine Work Permit bekommst. Es findet sich ganz bestimmt etwas passendes...