hallo bin neu hier ich und mein mann(kein lehrabschluss) und usere kinder 1.5und3j. alt wollen schon jahre lang nach kanada auswandern. jetzt dachten wir es klappt er hat in quebec ein arbeitgeber der in als farmer 100% anstellen würde und ein haus hätten wir auchvon chef zur miete,aber er meinte nach dem er sich informierte das er kein arbeitsvisum bekommt ohne landwirtslehre. stimt das,was kann man tun? dann hat er noch in torronto eine tante deren mann IV bekommt also nicht so viel geld dan noch ein onkel der arbeitslos ist nur die frau arbeitet. die meinen beide sie können uns über family nachzügler nicht rüber holen. stimmt das,kann man nichts tun? wir hätten ein job ein haus familiäre unterstützung.was will mann noch.ist doch super.welchen antrag sollen wir versuchen?bitte um hilfe
das wird wohl nichts werden ohne abgeschlossenen Ausbildung. Eigentlich gibt es keine Moeglichkeit fuer euch nach jetziger Rechtslage eine DAUERHAFTE Einwanderung zu erreichen. Selbst wenn ihr einen Arbeitgeber findet, ist es nahezu unmoeglich, zur Zeit jedenfalls, eine Arbeitserlaubniss zu bekommen.
Zu eurer Familie, die kann euch nur sponsoren, wenn diese Leute ein bestimmtes Einkommen nachweisen koennen. Da die euch ja im schlimmsten Fall finanziell unterstuetzen muessen.