ich bin der Franz und komme aus Österreich, bin 44 Jahre (upps seit Gestern) und möchte gerne in Kanada arbeiten bzw. dann auch dorthin auswandern.
Vom Beruf habe ich eigentlich 4 (gelernter Tapezierer und Bodenleger) weiters habe ich Erfahrung und Zertifikate und Prüfungen in folgenden Berufen abgeschlossen (Fachkraft für Marktkommunikation, IT Computer mit Linux LPI-1 + LPI-2, und derzeit bin ich Berufsdetektiv-Assistent auch mit ausgezeichnetem Abschluss)
Suche natürlich eine Job in Canada, bzw könnte auch Alaska sein ! Werde noch eine Liste zusammenschreiben dann später !
Hoffe das ich hier eine Hilfe bekomme für diverse Fragen bezüglich (Jobs und Auswandern, Wohnung, usw...) wofür ich mich auch gleich mal herzlich bei allen im voraus bedanken möchte !
Vielleicht kann man ja hier auch die eine oder andere Freundschaft schließen für eine Reise mal ! Meine Hobbys sind (Goldsuchen, Natur, Trekking) !
Wünsche jeden noch einen schönen Tag und freue mich euch kennenzulernen ! DANKE ! DANKE !
ich bin der Franz und komme aus Österreich, bin 44 Jahre (upps seit Gestern) und möchte gerne in Kanada arbeiten bzw. dann auch dorthin auswandern.
Vom Beruf habe ich eigentlich 4 (gelernter Tapezierer und Bodenleger) weiters habe ich Erfahrung und Zertifikate und Prüfungen in folgenden Berufen abgeschlossen (Fachkraft für Marktkommunikation, IT Computer mit Linux LPI-1 + LPI-2, und derzeit bin ich Berufsdetektiv-Assistent auch mit ausgezeichnetem Abschluss)
Suche natürlich eine Job in Canada, bzw könnte auch Alaska sein ! Werde noch eine Liste zusammenschreiben dann später !
Hoffe das ich hier eine Hilfe bekomme für diverse Fragen bezüglich (Jobs und Auswandern, Wohnung, usw...) wofür ich mich auch gleich mal herzlich bei allen im voraus bedanken möchte !
Vielleicht kann man ja hier auch die eine oder andere Freundschaft schließen für eine Reise mal ! Meine Hobbys sind (Goldsuchen, Natur, Trekking) !
Wünsche jeden noch einen schönen Tag und freue mich euch kennenzulernen ! DANKE ! DANKE !
Hallo
und willkommen hier. Was mich interessieren wuerde und zwar brennend, was zum Geier ist denn ein #Berufsdetektiv Assistrent#. Rueck schon raus damit.
Hier in Österreich hast du 2 Prüfungen zum Assistenten und zum Selbstständigen Detektiven (Eigenes Gewerbe) wenn du angestellt bist so wie ich und die große Prüfung zur Selbstständigkeit nicht hast dann bist du Assistent ! Google mal ! lg
Zitat von SevenchakrasHier in Österreich hast du 2 Prüfungen zum Assistenten und zum Selbstständigen Detektiven (Eigenes Gewerbe) wenn du angestellt bist so wie ich und die große Prüfung zur Selbstständigkeit nicht hast dann bist du Assistent ! Google mal ! lg
Hallo
das ist ja alles schoen und gut, ABER was macht den so ein Berufsdetektiv. Tut mir leid ich bin aus D und hab noch nie von einen Beruf wie Deinem gehoert. Also klaer mich Dummkopf auf.
Zitat von SevenchakrasHier in Österreich hast du 2 Prüfungen zum Assistenten und zum Selbstständigen Detektiven (Eigenes Gewerbe) wenn du angestellt bist so wie ich und die große Prüfung zur Selbstständigkeit nicht hast dann bist du Assistent ! Google mal ! lg
In D darf sich jeder so nennen und es gibt keine Ausbildung dafür.
Na dann ; servus nach Österreich und willkommen hier im Forum !
Du hast sicherlich in deinen erlernten Berufen,wie zum Beispiel Fussbodenleger,gute Chancen auf einen Job in Canada. Im It Bereich wird es mit der Suche bzw. Jobangebot etwas mühsamer werden. Es gibt viele Jobbanks in Canada,die täglich neue Angebote auflisten.
Oh; jetzt bekomme ich wohl gleich wieder Kritik,wenn ich schreibe,das auch weiterhin viele Firmen LMO 's in der Schublade haben.Zwar nicht mehr so angro wie vor 2 bis 4 Jahren,aber dennoch ich höre dies immer wieder von Immigranten,die auch jetzt(voriges und dieses Jahr) so eingewandert sind(also mit WP).
Also,dann wünsche ich euch viel Glück bei euren Vorbereitungen und wenn du Fragen hast,dann immer raus damit !!!