Eine Freundin von mir möchte ihre Farm verkaufen. Ich und ein Arbeitskollege haben die "Verkaufshomepage" dafür entworfen. Nun müssen wir diese natürlich im Internet gut platzieren und an möglichst vielen interessanten Orten platzieren.
Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der/die Interesse an so einer Farm hat. Momentan ist es eine "Working-Guestranch". Eine grosse Einnahmequelle ist das zusätzliche Wassergeschäft, welches beliebig ausgebaut werden kann - aufgrund der eigenen Quellen auf dem Grundstück.
ja, ganz traumhaft. Ich finde die homepage wesentlich besser als die des listing realtors. Im assessment heisst es 'assessed artificially low $320.016' Was das nun wieder bedeutet?
Wesentlich hilfreicher waeren doch mal 'n paar Tipps, wie man sowas finanziert bekommt...
Verkaufen ist ja gut, aber sicher nicht jeder hat das bisschen Kleingeld in der Kaffeekasse...
Waere eigentlich mal allgemein ganz interessant: Wer / welchen Bank(en) finanzieren Existenzgruendungen und sind offen fuer neue Ideen - auch in der heutigen Zeit?
Bin neulich erst durch die Ecke gekommen. Der Mara Lake nebenan ist sehr schoen und recht gross, wird touristisch wohl noch weiter erschlossen. Jede Menge Miet-Hausboote, neuer Apartmentkomplex und einiges an Durchgangsverkehr. Die Westseite des Sees wirkt noch recht unerschlossen und schoen. Ich war allerdings froh als es wieder Richtung Kalamalka ging, mir ist der "Korridor" da zu dunkel, die Sonne verschwindet relativ frueh durch die Huegel ringsum, fuehlte mich ein wenig eingekesselt. Viel Glueck beim Verkauf, bei 1,7 Mio wirds wohl nicht so schnell weg gehen. Habt ihrs schon bei okhomeseller und/oder propertyguys gelistet?
ich wuerde in den schweizer Zeitungen und internet Seiten inserieren, Guestranch in BC - sowas lockt die Investoren immer. Denke einen Grossteil der 1,7 Millionen Dollar muesste man schon mitbringen, denn die Banken finanzieren nur ca. 80 bis 100% des assessment value und das scheint niedriger zu sein als der listing price.