Hallo ich will eine Work Permit beantragen innerhalb Kanada weil ich dort im moment lebe
ich hab ein besuchervisum und eig alles was man dafuer brauch nur bin ich mir nicht ganz sicher welche application nun fuer innerorts oder ausserorts ob die nach deutschland muss oder ruhig in kanada gemacht werden kann .. da gibts auch ein online angebot
kosten 150 dollar fuehrungszeugnis hab icke zur grenze kann icke au fahren versichert bis zum letzten haerchen
kann mir eine eine liste machen schritt fuer schritt oder nen link geben?
also soll ich nun den antrag innerorts nehmen fuer eine wp oder lieber alles nach deutschland? oder innerorts und trotzdem nach deuutschland schicken? oder wie lauft das
ich wuerde das am liebsten mit der grenze machen mein arbeitnehmer meinte ich soll meine work permit machen und dann kann ich bei ihm anfangen
der meinte auch was mit der grenze usw.
dann auf der seite hab ich was nachgelesen von ausserorts innerorts und an der grenze
muss ich jetzt meine application abschicken und warten und damit zur grenze oder was krieg ich ueberhaupt wenn ich meine work permit bekomme wo kriegt man die wird die einem zugeschickt? oder wie lauft das
der meinte der stellt keine LMO aus also das ist keine LMO aber ein job offer
muss ich nun zur grenze?
also ich hatte vor es so zu machen:
- application IMMI1249 ausdrucken ausfuellen (http://www.cic.gc.ca/english/pdf/kits/forms/IMM1249E.PDF) - kopie von meinem reisepass und einreisedatum - polizeiliches fuehrungszeugnis - quittung der Fee fuer die Work Permit von 150$ - job offer aber kein LMO
dann abschicken nach
For applications:
CPC Vegreville Work Permit 6212-55th Avenue – Unit 555 Vegreville, AB T9C 1X6 Note: For new employer applications only. huh? ist das jetzt nur fuer arbeitgeber oder auch fuer mich? das is so die einzigste option wo man die application innerhalb kanadas abschicken kann
Und abwarten sollte 20 Tage dauern nach Angaben von CIC
brauch ich eig. ein ruecklfug ticket? hab ich nich aber genug eigenkapital und andere moeglichkeiten wo ich an geld herankomme
brauch ich dann auch noch eine social number? falls ja wo ich kriege ich die am schnellsten her?
wie soll dass denn gehen. Job offer aber keine LMO?????????? Was genau willst Du in jedem 2 Post an der Grenze??????????????? Ich denk ich steh im Wald und mich knutscht der Elch. Du hast doch sowas von keine Ahnung dass es schon weh tut.
Was kommt als naechstes???? Ah ich weis, DU suchst Dir jemanden hier aus dem Forum der die Unterlagen fuer Dich ausfuellt. Aber dann willst Du wieder zur Grenze. Oh nein bitte nein.
Bist du dir sicher, dass ein Land in dem man eine andere Sprache als Deutsch spricht das Richtige fuer dich ist? Mir scheint als koenntest du nicht einmal richtig deutsch geschweige denn englisch.