Mein Name ist Joe komme aus Österreich Wiener Neustadt und bin Beruflich Selbständiger Autohändler Meine Erfahrung Mit Canada ist im grossen und ganzen eher Positiv wenn man bei ihnen zu Hause ist . Ich war einmal im Montreal und drei mal in Toronto und im Jänner geht es wieder rüber . Doch wehe sie werden losgelassen zb in Cuba oder Dom Rep da zeigen sie was sie wirklich draufhaben , wie unsere am Ballermann !!!
Auswandern nach Canada ist zwar immer mein Traum gewesen nur Arbeiten musst do dort genau so wie da , geschenkt wird Dir nichts .
Meine Frau und ich haben den Vorteil das wir in Toronto ( ETOBICOKE ) seit 7 Jahren eine Österreich - Deutsche Familie kennen und bei ihnen zwei Zimmer Bad und weiteres benutzen dürfen . Also wäre es kein Problem wegen der Unterkunft Arbeit ist in der Autobranche auch kein Prob. Aufenthaltsgenehmigung bzw Residenzcard ist auch nicht Unmöglich , nur wer noch nicht da war und noch nie den Verkehr auf Torontos Highway erlebt hat und wie die Leute den Dollars nachlaufen , sollte erst einmal Urlaub drüben machen .
Sollte GELD keine Rolle spielen Shoppingmals gibt es in Überfluss !!!!
In Canada an einem HAUS AM SEE MIT HUNDERTTAUSEND QM von dem Träumt ein jeder nur schaut euch mal die Grundstückspreise an !!!!
Da wo es schön ist gibt es keine Arbeit und sollte man es nicht nötig haben mehr zu Arbeiten gibt’s andere Länder wo es schön ist . Auch in Österreich und Deutschland
Hallo Eigentlich wollte ich mich nur vorstellen und meine Erfahrungen von Canada mitteilen , sollte ich es in der falschen Rubrik gemacht haben so tut es mir leid, Mit freundlichen Grüßen Joe