Moin, wie in meinem Begrüßungsthema schon erwähnt.
Ich heiße Fabian, bin 25 Jahre Jung, habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch, weitere 5 Jahre Berufserfahrung. Davon 2 Jahre als Schichtleiter und Stellv.Küchenchef. 2005 Berufswettbewerb im Bereich Koch, mit erflog den 5 Platz von 135 möglichen erreicht Deutschlandweit erreicht.
Erfahrung im Bereich der Deutschen, Italienischen, Spanischen, Karibischen und Amerikanischen-Küche. Erfahrung im Bereich Zubereiten/Backen von Diversen Brötchen-,Brot-Sorten und Verschiedenen Blechkuchen.
Weiterer Erfahrungsschatz: - Ausbilden und anlehren neuer Arbeitskräfte. - Hygieneüberwachung, einhaltung (Hygienebeauftragter) - Schichtleiter erfahrung (Team führung) - Kalkulation - Warenkontrollen (frisch waren) - Warenlagerrung (first in - first out) - Ala cart, Bankett, Catering - 4 Monate als Schiffskoch tätig gewesen - Viel Erfahrung in der Gehobenen Gastronomie bzw im Bankett und Menü Bereich. (Besondere Gästebetreuung/Kochen für den Montegrienischen Präsidenten und Diversen Deutschen Politikern so wie den Deutschen Staats Sekretär) - Einkauf, Menü-Buffet-Personal Planung/Umsetzung
Ich denke damit habe ich das wichtigste angesprochen. Wie sehen die Arbeits-Chancen als Koch in Edmonton aus, welche Verdienstmöglichkeiten gibt es? Was gibt der Kanadische Arbeitsmarkt für Köche meiner Qulifikation her?