Bei education erfüllt mein Mann 2 Kategorien. Trade Zertifikat 3 Jahre und Berufsakademie 2 Jahre. Das sind dann einmal 20 und einmal 22 Punkte. Bekommt er in dem Fall das Maximum an 25 Punkten oder suchen die sich eine Option aus?
die antwort ist sehr einfach: lies dir die kriterien durch: funky67 25 points: You have a master’s degree or PhD and at least 17 years of full-time or full-time equivalent study.
25 points: You have two or more university degrees at the bachelor’s level and at least 15 years of full-time or full-time equivalent study.
22 points: You have a three-year diploma, trade certificate or apprenticeship and at least 15 years of full-time or full-time equivalent study.
Hat er einen master's degree/phd oder 2 uniabschluesse? wenn ja, dann sind es 25 punkte... es gelten immer die (hoechste) punktzahlen deren kriterien du erfuellst.
soweit ich mich erinnere hast du geschrieben,das dein Mann ne Ausbildung plus 10 Jahre Schule hat.Sind die 2 Jahre Berufsakademie mit einem Abschluss versehen? Ich denke nicht das ihr 22 oder 25 Punkte erreicht.
Das andere waren meine Abschlüsse. Die Botschaft in Berlin hat seine Abschlüsse ausgewertet und schrieb er hat (ich kopier es mal hier rein):
Option 1) 2 years BA = 20 Punkte
Option 2) 3 years trade certificate+ 22 Punkte
Die Frage ist nun, wenn er mehreres auf der Liste hat also einmal 20 Punkte und einmal 22, ob wir dann beides angerechnet bekommen. Also sie uns das Maximum von 25 geben? Oder suchen sie sich eins von beiden heraus?
ja, er wird 25 punkte bekommen - vorausgesetzt er hat einen doktor bzw. masterabschluss einer university oder 2 uni-abschluesse. wenn nein, dann kann er KEINE 25 punkte bekommen! ist das wirklich sooooo schwer vermittelbar???
eins der zentralen probleme bei abgelehnten PR-anträgen ist: die antragsteller "erträumen" sich punkte, die sie nie bekommen werden, um auf oder über 67 punkte zu kommen.
in diesem fall sind das 3 punkte - die es nicht geben wird.
wie bereits gesagt - maximal 22 punkte.
fehlen einige punkte ist die beste chance mehr zu erhalten: französiisch lernen und den tef test machen.