nach mehreren Tests haben wir nun die Auskunft bekommen, mein Partner kann sich für das skilled worker visa bewerben. Weiss jemand was das kostet? Und ist es ratsam mich als Partner gleich mit anzumelden oder erst später, da ich im Moment noch für ein Jahr das work and holiday visa habe...??
die kosten sind bei jedem unterschiedlich. der spass fuer eine single PR/skilled worker application faengt bei geschaetzten 1,200 - 1,500 Euro an und kann bis mehrere tausend gehen. ein kostentreiber kann u.a. die uebersetzung von unterlagen (zeugnissen, arbeitsvertraege, etc.) sein.
Zitat von hrt2fnddie kosten sind bei jedem unterschiedlich. der spass fuer eine single PR/skilled worker application faengt bei geschaetzten 1,200 - 1,500 Euro an und kann bis mehrere tausend gehen. ein kostentreiber kann u.a. die uebersetzung von unterlagen (zeugnissen, arbeitsvertraege, etc.) sein.
Bei uns (main applicant + 2 dependents) waren es zusammen ca. 3,250 Euro fuer die Antragsgebuehren (PR Antrag, Medical und RPRF), Gebuehren fuer die Ausstellung von Formularen (Fuehrungszeugnisse, Geburtsurkunden etc.) und Uebersetzungen.