koennte mal jemand einen leckeren turkey posten damit wir wenigstens einen zum Anschauen haben, bitte? Wir haben naemlich immer noch keinen neuen Herd und muessen uns heute mit Linseneintopf behelfen...
Ich kann dir leider einen Turkey zum anschauen nicht posten;wir haben sie selbe Situation wie ihr Der Herd bzw. der Backofen spinnt. Aber wir essen lecker Wildentenbrust mit Rotkohl/Rosenkohl und Salzkartoffeln dazu. Dein Linseneintopf ist auch was Gutes...hmmmmm ! Nimms locker
ja, die Linsen warn garnicht so uebel, besser als Dosenfutter. Natuerlich nichts im Vergleich zu einem saftigen turkey, Wildentenbrust oder noch besser eine Gans - mmmmh lecker.
ich habe heute auch den ersten Truthahn meines Lebens gemacht - mit selbstgemachtem Rotkohl, Klößen, Sauce, Füllung, glasierte Karotten, Kartoffeln und Mais - es hat gut geklappt und wir waren zu elft!
Fotos und Filmchen hätte ich genug, aber Turkey ist etwas, was ich am wenigstens vermisse, eine knusprige Ente oder Spanferkel oder Kalbsbraten ist mir lieber....
Truthahnphotos gibt es immer noch nicht... die "damned big chicken" Bilder '07 bis '12 sind vermutlich einem Festplattencrash zum Opfer gefallen. Und der '13er liegt im freezer bis nach Halloween. Keine Zeit fuer nix...
Interessanten thread hast Du da ausgebuddelt. Wuesst ja gerne mal, wo der ein oder andere Kollege grad so steckt.