Such mal nach den einschlaegigen Gesetzesvorschriften in Oesterreich und streich dir die Tatbestandsmerkmale raus Erwin. Ihr muesstet nach EU-Recht ja ein aehnliches System haben wie Deutschland.
Wie auch immer, deine Frage laesst sich nicht allgemein fuer Kanada beantworten. Provinz- und Territorialrecht. Das Einzige, das allgemein gueltig ist, ist der Criminal Code of Canada.
Ja hab etwas gegoogelt und es stimmt mann darf den Zündschlüssel (At.) nicht im Zündschloss stecken haben.Aber schlafen ist gestattet.Am besten auf dem Rücksitz damit ist jede Absicht von vornherein ausgeschlossen!
Nachdem die Gesetzeslage hier in Europa nun geklärt zu sein scheint ... , zurück zum TO:
Bei der Nummer muss wohl eine Menge Pech zum schon vorhandenen Unglück hinzu gekommen sein. Zumindest hatte ich in diesem Jahr als Alleinreisender nicht annähernd den Eindruck, besonders achtsam sein zu müssen, egal wo ich gerade unterwegs war.
Kriminalität und Arbeitslosigkeit gibt es in jedem Land, leider ...
das vermisste Paar wurde noch nicht gefunden. Dass die auch ausgerechnet McCann heissen muessen genau wie die arme Madeline, deren Leiche ebenfalls noch nicht gefunden wurde...
Doch ist ne verlässliche Quelle, da ich mittlerweile die mitgebrachten Polizeiprotokolle, von der Anzeige, sowie den ganzen anderen Schreibkram von den Verlustmeldungen gesehen habe. Das Ganze ist zwar auch für mich recht ungewöhnlich, aber leider wahr, auch wenn ich sonst auf Canada nix kommen lassen will, denn ich war nach meiner ersten Reise infiziert, wie man so schön sagt. Zum Glück, überwiegt ja das schöne des Landes.