Die haben ein Factory Outlet mit dabei und verkaufen neben Wurst, Käse, Fleisch auch alle möglichen deutschen Produkte wie z.B. dt. Curryketchup und Kinderschokolade. Ich war selbst noch nicht da, meine Freundin kauft aber dort immer ein.
z. B. Dr. Oetker Canada Ltd. ist auch in Mississauga, wenn Du sowas mit Gesellschaften meinst.
Es gibt eine Liste für Ontario, die man bei der deutsch-kanadischen Industrie- und Handelskammer kaufen kann. Kostet 240 CAD und beinhaltet alle "Deutschen Firmen und Firmenbeteiligungen in Kanada", sind ca. 400 Tochtergesellschaften.
Zitat von HarleygirlEs gibt eine Liste für Ontario, die man bei der deutsch-kanadischen Industrie- und Handelskammer kaufen kann. Kostet 240 CAD und beinhaltet alle "Deutschen Firmen und Firmenbeteiligungen in Kanada", sind ca. 400 Tochtergesellschaften.
Diese Liste wollte ich auch mal anfordern. Als ich dann gehört habe, was die kosten soll, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Das sind ca. 170 Euro. 5 oder 10 Euro wäre mir die Liste wert. Wenn wir also zwischen 17 und 34 Personen zusammen bekämen, die sich beteiligen, könnte einer die Liste kaufen und sie dann den anderen mailen.