hallo, ich weiß nicht ob die frage hier schon gestellt wurde aber ich habe leider nichts gefunden deshalb wollte ich euch um hilfe bitten. kann mir jemand eine auskunft zu dem Parkland Immigration´s programm geben! ich dedanke mich schon im vorraus für eure mühen lieben gruß
kuck doch einfach hier.http://www.parklandimmigration.ca/ dort wird alles erklaert. Ist eine von der Region unterstuetzte Organisation, die bei der Immigration hilft und die vieleicht auch einige Probleme loesen helfen kann.
Ich bin einer der Helfer bei Parkland Immigration...wir beissen wirklich nicht und versuchen bei Einwanderung Interesse zu helfen .
Wir sind ein Zusammenschluss von verschiedenen Gemeinden, die hoffen, gemeinsam sind wir etwas staerker (um Werbung fuer unsere Region zu machen). Unser Service ist frei fuer Immigranten, da unsere Gemeinden daran glauben, das Zuwachs durch Immigration allen hilft.
Die Region befindet sich in Western Manitoba, meine Community ist in der suedwestlichen Ecke des Riding Mountain National Park...Parkland zieht sich dann in den Norden hoch bis nach Swan River..immer an der Grenze zu Saskatchewan entlang. Gern mehr per PM
Ich verfolge ja schon lange deine Beiträge bzw. deine Hilfe für Immigranten und möchte an dieser Stelle mal ein grosses Danke rüberschicken nach Parkland. Macht weiter so mit eurem Konzept !!! Man erlebt halt immer mal wieder das sich auch im neuen Land nicht JEDER selbst der NÄCHSTE ist. Ich halte es hier in meinem Umfeld/ Umgang mit Immigranten genau so;wo ich helfen kann;tu ich es. Vorausgesetzt ist allerdings auch Eigeninitiative.