Hallo alle... meine Freundin hat einen schweren grippalen Infekt und sie schwoert auf ein Mittel... Angocin. Das kriegt man verschreibungsfrei in deutschen Apotheken. Leider sind wir gerade ziemlich weit weg von Deutschland.
Meine Frage... kommt jemand in den naechsten Tagen nach Toronto/Downtown aus Deutschland und koennte uns eine Packung Angocin N 200 mitbringen? Ist nur ein Versuch...
Hey, erstmal gute Besserung an Deine Freundin Du kannst auch versuchen anhand der Inhaltsstoffe ein vergleichbares Mittel in Toronto zu bekommen. http://www.repha.de/angocin-anti...ngaben.html LG Sabine
Zitat von HanseaticVagabondHallo alle... meine Freundin hat einen schweren grippalen Infekt und sie schwoert auf ein Mittel... Angocin. Das kriegt man verschreibungsfrei in deutschen Apotheken. Leider sind wir gerade ziemlich weit weg von Deutschland.
Meine Frage... kommt jemand in den naechsten Tagen nach Toronto/Downtown aus Deutschland und koennte uns eine Packung Angocin N 200 mitbringen? Ist nur ein Versuch...