ich möchte nächsten Sommer für ca. 6 Wochen von Vancouver bis Toronto reisen. Am Liebsten möglichst günstig und flexibel... Als Neuling in Punkto lange Reisen wäre ich froh um jeden Tip!!!
- Mit wieviel Kohle muss ich ungefähr rechnen (Flug hab ich schon gefunden)? - Kennt jemand eine Ranch wo auf horsemanship aufgebaut ist? - bestes Fortbewegungsmittel? - .......
Klar, eine tolle Ranch ist die Parkland Ranch in Manitoba. Judith ist echt super und es wird dir dort gefallen. Nur so als Beispiel. Alles andere hängt natürlich von Deinen Vorstellungen ab und wie Du reisen möchtest und in welchen Hotels Du so schlafen willst. Da sind die Kosten logischer Weise sehr variabel.
Ja die Art des reisens ist so eine Sache,wo ich mir selber noch nicht so sicher bin-eine bunte Mischung aus Auto mieten, Zug/Greyhound und hiken wäre so meine Vorstellung... übernachten möchte ich in KEINEN Hotels, sondern Bed&Breakfast, Jugendherbergen... also eher einfach bei allem eigentlich. Ich weiß, dass es schwer ist einen fixen Betrag zu nennen, aber eine ungefähre Richtung wäre fein
Mit Flug und Halbpension Nein mal im Ernst. Kalkuliere mal selber : Campingplatz 42 x 20CAD Budget Unterkunft 42 x 80 CAD Verpflegung 42 x 20-30 CAD Transport ca. 8000 km ca. 1000 CAD + persönliche Ausgaben Eintritte, NP Gebühren, Waschsalon,
so war das nicht gemeint-bin eher ein Mensch wo mit wenig Geld auskommt deshalb meine vielleicht etwas blöde Frage... Aber danke für die kurze Auflistung von ungefähren Ausgaben-so kommt mir die Rechnung nicht mehr sooo abstrakt vor