Hi all, meine Frau ist 29 und wird ab 2011 mit dem WH Visum nach BC gehen und ich (39 J. ) werde erstmal nur mit dem 6-Monats TOuri-Visum "dabei" sein (genügend "funds", um die wirtschaftliche Unabhängigkeit für 12 Monate zu beweisen ist vorhanden !) .
Frage an Euch alle: kann meine Frau sich selbständig machen ? Wir denken an ein kleines Restaurant oder Deli ?
Falls JA, können wir einen beliebigen Namen für das Rest. verwenden oder muss der vollständige Name meiner Frau gleichzeitig der Firmen/Rest.-Name sein ?
Zitat von yvryycHi all, meine Frau ist 29 und wird ab 2011 mit dem WH Visum nach BC gehen und ich (39 J. ) werde erstmal nur mit dem 6-Monats TOuri-Visum "dabei" sein (genügend "funds", um die wirtschaftliche Unabhängigkeit für 12 Monate zu beweisen ist vorhanden !) .
Frage an Euch alle: kann meine Frau sich selbständig machen ? Wir denken an ein kleines Restaurant oder Deli ?
Falls JA, können wir einen beliebigen Namen für das Rest. verwenden oder muss der vollständige Name meiner Frau gleichzeitig der Firmen/Rest.-Name sein ?
Liebe Grüße
Holgy
Ok die meisten Leasing vertraege sind 3 Jahre, wie soll das gehen mit einem WH Visum fuer 12 Monate ein Geschaeft aufmachen ? Mit dem WH Visum hast Du auch keine Vollwerrtige SIN nummer das wird /kann probleme geben.
Dann die Frage : Restaurant fuer 12 Monate ?? Bin ich im falschen Film ??
Nur dadurch dass man ein Geschaeft hat bekommt man nicht automatisch auch ein work visum. Und business immigration ist nach allem was man hier im Forum so liest ein langwieriger und schwieriger Prozess der viel Geld benoetigt. Daher ist zu empfehlen nachzufragen ob der Plan ueberhaupt realisierbar ist. Work and travel ist sicherlich nicht dafuer gedacht gewesen. Frank
Zitat von livingincalgaryNur dadurch dass man ein Geschaeft hat bekommt man nicht automatisch auch ein work visum. Und business immigration ist nach allem was man hier im Forum so liest ein langwieriger und schwieriger Prozess der viel Geld benoetigt. Daher ist zu empfehlen nachzufragen ob der Plan ueberhaupt realisierbar ist. Work and travel ist sicherlich nicht dafuer gedacht gewesen. Frank
Im TV geht's doch auch ! Lese mal Frank : Wohin geht's?: BC, AB, SK, MB Welches Visum: ohne