Hab mich hier & auch anderswo im Netz ja kaum noch blicken lassen, habe eigentlich auch nicht vor das wieder gross aufleben zu lassen, ich dachte aber den Einen oder Anderen wuerde es vielleicht interessieren wo das Schiol-Forum abgeblieben ist, ich als Co-Admin habe selber lange geraetselt, bis ich kuerzlich durch Zufall darauf gestossen bin:
Oliver Schickor "Schiol" ist am 12. Sep 2010 seinem langjaehrigen Krebsleiden erlegen.
Ich wuensche den Angehoerigen mein Beileid & alles Gute.
Hatte selten aber netten Kontakt mit Schiol, auch von mir mein Beileid für Familie und Freunde von "Schiol". Ergänzend nochmals den(?) Link den Ben oben gepostet hatte aber bei mir irgendwie nicht funktionierte.
Hallo Die Nachricht hat mich schon geschockt. Er und sein Forum habe mir sehr geholfen auf dem Weg nach Canada. Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Hallo, Mike, Du hast recht. Umso enttäuschter war ich beim Aufmachen der Seite von Schiol. Sofort wurde ich mit Werbespots von BMW und Opel bombadiert, die sich quer über die Seite legten und sich nicht einmal entfernen ließen. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber es ist für mich Unverschämtheit pur und gehört bestimmt nicht in so eine Meldung.
Zitat von CoffeecreekHallo, Mike, Du hast recht. Umso enttäuschter war ich beim Aufmachen der Seite von Schiol. Sofort wurde ich mit Werbespots von BMW und Opel bombadiert, die sich quer über die Seite legten und sich nicht einmal entfernen ließen. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber es ist für mich Unverschämtheit pur und gehört bestimmt nicht in so eine Meldung.
Gruß Kalle
Ich weiss ja nun nicht..
Oliver war ein Mitglied im 7er Forum und ich denke, das es sehr nett war was die Leute dort gemacht haben. Was dachtest Du? Das dort Werbebanner fuer Kanada gezeigt werden? Vielleicht sollte man auch den ganzen Bericht lesen bevor man den Mund aufmacht... Sorry. Ich kann manchmal nur noch den Kopf schuetteln.