ein Kollege und ich suchen in Edmonton gute Wohngegenden. Wer kennt sich damit aus welche Ecken in Edmonton zu empfehlen sind, hinsichtlich Kriminalität, Einkaufsmöglichkeiten etc...
Wir haben bisher nur St.Albert, MillWoods und Sherwood Park in Gedanken, sind jedoch für jeden Tip offen. Gang am ende der Liste würde auch Fort.Saskatchewan stehen, doch ein wenig näher am Stadtrand wäre perfekt.
Wäre nett wenn mal einige was dazu schreiben könnten, die schon erfahrung haben oder sich ein wenig damit aus kennen.
St.Alberts und Sherwood Park sind sehr ruhig gelegen,Milwoods wuerde ich nicht unbedingt in die Rubrik stecken.Bevor du dir Gedanken machst,wo du wohnst,solltest du dir ueberlegen,wo du arbeitest und wie du von der Arbeit heim und umgekehrt kommst,auf den Oeffentlichen Verkehr kann man sich nicht verlassen.
Ein eigenes Fahrzeug ist vorhanden, von daher keine Probleme mit der Verbindung zur Arbeit. Die gegend sollte halt recht ruhig sein und gute Einkaufsmöglichkeiten aufweisen.
versuchs doch mal bei ellerslie.viele condos werden hier auch vermietet und shoppen is net weit weg.wir wohnen hier ziemlich ruhig.in meiner nachbarschaft haben se vor kurzen noch renter gesucht