Nach einer Reise in Kanada Westen würde ich nun sehr gerne den Norden bereisen.
Daher wollte ich Fragen ob jemand weis wie ich zu guten Unterlagen (Internet, Reiseführer, usw.) kommen kann. Gerne würden wir als fahrbaren Untersatz ein Wohnmobil nutzen, aber sehr gerne auch viele Wanderungen (ev. auch mit Kanu) in die freie Natur unternehmen.
und einer für Kanu-Begeisterte. Ist allerdings in Englisch: http://www.myccr.com/ Einfach oben auf Forum klicken um Reiseberichte und Tipps anderer zu lesen.
Yukon und NWT zu kombienieren , frage wieviel Zeit hast du ??
Es gibt da einen Anbieter im Yukon der hat beides im Packet. Wohnmobile und Kanu Trip zusammen, kannst es aber auch getrennt haben. ( Frag mal ob er das ATV rausnehmen kann) Und hinten dran noch den Chilkkot Trail, dann machst Du in einem Urlaub wofuer andere drei machen.
"Klappern gehört zum Handwerk, und erfolgreich zu klappern will gelernt sein. Schon lange entscheidet nicht mehr alleine die Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung über den Markterfolg, sondern die Vermarktung" http://www.redensarten-index.de
Sorry, nur....das faellt mir jedesmal ein wenn ich dein "Klappern" lese @Canada Frank.
@Canada Frank: Muss meinem Vorredner recht geben. Warum lieferst Du dem Threadersteller nicht gleich die Antwort auf Deine Frage ob der Anbieter das RV rausnehmen kann. Immerhin bist Du doch der Anbieter Wenn man schon Werbung in eigener Sache machen möchte, dann doch zumindest direkt und offen, und nicht so sagen wir mal "hinterlistig"
@Canada Frank: Muss meinem Vorredner recht geben. Warum lieferst Du dem Threadersteller nicht gleich die Antwort auf Deine Frage ob der Anbieter das RV rausnehmen kann. Immerhin bist Du doch der Anbieter Wenn man schon Werbung in eigener Sache machen möchte, dann doch zumindest direkt und offen, und nicht so sagen wir mal "hinterlistig"
Gruß
Andreas
Es gibt auch viele andere Moeglichkeiten, sich bekannt zu machen, wenn man neu auf dem Markt ist...
Der Weg zu einem grossen, allseits bekannten Anbieter ist steinig, zumal noch Fraserway, CanaDream und Cruise Canada in Whitehorse vertreten sind...
@ Canada Freak: Also wir haben schon oft bei Fraserway gemietet und waren super zufrieden. Auch CanaDream hatten wir schon einmal, was auch sehr gut war. Beide sind sehr nett und auch in Whitehorse vertreten.
Wenn du was erleben möchtest, dann schau mal bei Alayuk.com rein: es wird französisch und englisch gesprochen. Dort könnt ihr die besten Tipps für Wanderungen bekommen, (sie machen auch selbst geführte Wanderungen z.B. im Kluane National Park), machen richtig tolle Kanutrips und ihr könnt sogar ein richtiges Kennel erleben. Ist also alles in allem einen Besuch wert.