Hallo, wir wollen im Juni nach Kanada. Da die Flüge sehr teuer sind, habe ich mal auf der kanadischen Seite von expedia geguckt. Dort ist es einiges günstiger! Gebucht habe ich noch nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob man das so einfach machen kann, oder oder ob die Flüge am Ende doch genauso viel kosten werden ggf. noch mehr!? Hat d von Euch jemand in diesem Bereich Erfahrungen oder das gewisse know how? Danke melperon
Hallo Matthias, wir sind 4 Erwachsene und ein Kind (5J) wollen 3 Wochen bleiben. Ab Hamburg bis Edmonton bzw Vancouver (Wohnmobil bis Edmonton) und von Edmonton wieder zurück nach HH. Günstigste Flüge über deutsche Seiten oder Reisebüro waren 940 Euro pro Person... über kanadische Seiten sind es nur ca.600 Euro!!! Werde wohl versuchen über expedia.ca zu buchen. Dort kann man auch Ankunfts- und Abflugs-Flughafen frei wählen - ohne Aufpreis - Danke für Deine Antwort und wenn Du noch paar Infos hast, gerne LG Mel
...so, jetzt komme ich endlich nochmal zum schreiben Habe gebucht! Im Juni - Flug von Hamburg nach Vancouver und zurück von Edmonton nach Hamburg ))) geniale 605 Euro inclusive aller Gebühren!!!! Super Sache!
Jetzt fehlt uns nur ein guter Motorhome-Vermieter, der auch eine Woche "one way" vermietet!!! Hat jemand von euch ein paar Infos oder links ??? Wäre klasse!
nich schlecht, dafür haste bei deinem letzten kanada trip für ein hotel am ende der welt soviel gezahlt, dass du davon im privat jet einmal um die welt hättest fliegen können.
Also das Hotel wo ich genächtigt hatte eine super Verkehrsanbindung und gute Restaurants in der gegend und dafür habe ich über 14 Gratis Nächte bekommen.
Nette Unterhaltung.... Hotel wollen wir nicht.... suchen ein günstiges Motorhome für eine Woche ))) Aber da scheint keiner so richtig Erfahrung mit gemacht zu haben, hm??? Naja... Melli