Hey, wollte mal fragen wie eure Pläne für WH 2011 aussehen. Was habt ihr vor, was wollt ihr sehen usw usw... wäre nice darüber mal ein wenig zu lesen.
Bei meinem Besten Kumpel und mir soll es in Calgary(Alberta) los gehen, so an die 2 Monate, anschließend nach Vancouver(BC) für 4 Monate und von da aus nach Edmonton(Alberta) für 6 Monate. Die lange Zeit in Edmonton kommt bei uns daher das wir versuchen wollen dort bleiben zu können, daher kommt das WH für uns genau richtig da wir so die Chance haben Arbeitgeber vor Ort zu treffen und Kontakte zu knüpfen, in der Hoffnung in Kanada bleiben zu können.
So is bisher der Plan, mal sehen... meist kommt eh immer alles anders doch der Grund Gedanke ist schonmal da.
-----------------------------
Wie sieht das bei euch aus, lasst ihr alles auf euch zu kommen oder habt ihr genaue Ziele?
...wenn dein Plan ist und bleiben und finden WP (glaube in AB bekommt man keine provincial nomination chance nach 6 Mon Arbeit?)..dann warte nicht bis aufs letzte..geht es ueber WP/LMO musst du a) nen Arbeitgeber finden b)die LMO beantragt werden und positive sein und c)die WP beantragt werden..dafuer wuerde ich mir mehr wie 6 Mon geben.