Hallo ihr lieben, ich bin 29j. und will alleine nach CaNaDa auswandern. Finanziellemittel ist genügend vorhanden, Sprachtest ect. bestanden, Abgeschlossene Ausbildung mit jahre lange Berufserfahrung im Krankenhaus vorhanden. Ich kenne aber niemand in CaNaDa u. habe auch keine Jobangebot, bin nicht Vorbestraft oder sowas... ach ja Staatangehörigkeit: Deutsch, Gesundheitlich top fit keine Kinder usw...
Nun meine Frage: Würde ich dennoch eine Permament Skill Worker bekommen um dorthin auswandern zu dürfen??? so dass ich in CA in ruhe nach jobs umschauen kann??? Oder darf man nur nach CA auswandern, wenn man zwar alle Kriterien entspricht aber kein Jobangebot hat???
P.s. Dass ich dort meine Exam Nachmachen muss ist mir auch schon klar
das war ne zusammenfassung!!! bin gesagt ne altenpflegerin, arbeite aber in der psychiatrie... habe in Ca aber noch keinen jobangebot( hab mich auch noch nicht beworben)...
so verstanden?!?! hätts wenigstens mir meine FRAGE beantworten können, wenn du das kannst oder?
ach im übrigens, da hst du mich bestimmt verwechselt... oder ich habe mich bei jemanden posting drunter mit geschrieben ... bin neu u. muss mich hier erstmal durch fuchsen... also bitte, nicht so voreilig mich der unwahrheit bezichtigen!!! bin weder mit ne Freundin zusammen (bin nicht lesbisch) noch hab ich das je behauptet!!!
@IchwillnachCaNaDa: nimm's 0815 nicht so uebel - im tippen ist er manchmal schneller als im denken...
anyways- ohne job-offer einwandern geht in deinem beruf im augenblick wohl nicht - ist zumindest nicht auf der PR liste mit gefragten jobs - der faellt dein beruf hierunter: