Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest![attachment=0]Wald1[1].jpg[/attachment]
dr-blei
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wald1[1].jpg
YYZ
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Weihnachten 2010 E.jpg
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest !
Gesunde und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben. Lasst euch den Turkey oder andere Leckereien schmecken. Wir feiern mit Freunden zusammen und werden die Stunden geniessen.
ein ruhiges und besinnliches Weihnachten all denen, die wie wir gerade erst hier in Canada angekommen sind, denen, die schon länger hier sind und uns so viel geholfen haben bei so mancher verzwickter Frage, und auch denen, die noch warten, endlich ihren Traum Wirklichkeit werden zu sehen. Es ist ein langer und harter Weg, voller Zweifel, Angst,Hoffnung aber auch Freude. Monate , Jahre in denen man sich oft die Frage stellt: ist das alles richtig oder bin ich auf dem falschen Weg? Ich für meinen Teil kann nur sagen: Ja es ist für uns der richtige Weg. Unsere Kinder fühlen sich hier wohl und auch wir fühlen uns hier wohl. Ich hoffe all denen ein bischen Mut zu machen, die im Moment genauso hin und her gerissen sind, wie wir es waren. Jeder sollte es sich genau überlegen, ob er diesen Schritt gehen will und auch kann! Und wenn er nach 3 Jahren der Vorbereitung, Planung und Antragstellung immer noch der Meinung ist, das das der richtige Weg ist, dann, ja dann ist es, denke ich, der richtige Weg.
Also ein gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht, horsewisper and family
horsewisper
so sehen -25° aus.jpg