ich habe widersprüchliche Informationen darüber gefunden, ob die PR card an eine PO Box Adresse geschickt werden kann. Einerseits heisst es, dies würde grundsätzlich nicht akzeptiert, aber manchmal geht es wohl doch oder hängt von der jeweiligen Tagesform ab
Daher meine Frage: gibt es aktuelle Erfahrungsberichte hierzu? Hat dies jemand probiert und hat es geklappt oder wurde abgelehnt?
Der Hintergrund meiner Frage: ich kann/will zur Zeit noch nicht den "grossen Schritt" machen, muss aber meine PR aktivieren damit sie nicht verfällt. Freunde/Bekannte, deren Adresse ich angeben könnte, habe ich nicht. Einfach eine PO Box anzumieten wäre also wirklich am einfachsten.
Zitat von AmstaffWie bekommst du denn bislang deine Post?!?!?
Ich fürchte ich blicke die Frage nicht ganz Klar, ein Briefkasten ist auch eine Art PO Box Aber was ich meinte, es ist ja nochmal was anderes, wenn man bei der Post oder bei UPS eine PO Box, analog wie ein deutsches "Postfach", anmietet, und ich meine gelesen zu haben, dass solche Adressen nicht gern gesehen sind
Zitat von NavigatorHallo ich /wir haben unsere PR Cards an eine PO bekommen, problemlos. Gruss Pezi
ok, cool also so ein "richtiges" Postfach, etwa wie im UPS store? Bzw kannst du einen bestimmten Anbieter empfehlen?
Zitat von AmstaffWie bekommst du denn bislang deine Post?!?!?
Ich fürchte ich blicke die Frage nicht ganz Klar, ein Briefkasten ist auch eine Art PO Box Aber was ich meinte, es ist ja nochmal was anderes, wenn man bei der Post oder bei UPS eine PO Box, analog wie ein deutsches "Postfach", anmietet, und ich meine gelesen zu haben, dass solche Adressen nicht gern gesehen sind
Zitat von NavigatorHallo ich /wir haben unsere PR Cards an eine PO bekommen, problemlos. Gruss Pezi
ok, cool also so ein "richtiges" Postfach, etwa wie im UPS store? Bzw kannst du einen bestimmten Anbieter empfehlen?
Danke, Kevin
Hallo
das war und ist eine ganz normale Po Box bei der Canada Post.