Haben soeben unseren PR Antrag bei Fedex abgegeben, am Montag kommt er dann in Buffalo an. Der Spass kostete uns 68$. Das sind ja Wucherpreise für eine Express-Sendung! Aber naja. Nun heisst es warten, warten, warten....und hoffen hoffen hoffen! sorry, musste das einfach mal loswerden. wie lange müssen wir jetzt damit rechnen eine nummer zugeteilt zu bekommen?
Neue News. Am 18.12.2006 ist unser PR Antrag in Buffalo angekommen, am 16.12.2006 haben wir ihn per Fedex Versand verschickt. Heute, nach nun 5 Wochen haben wir schon unsere Filenumber bekommen. Das ging schnell, find ich. Jetzt heisst es wieder warten,warten,warten....
Ich druecke feste die Daumen, das sie positiv ueber den Antrag auf PR entscheiden!!!!
Was passiert denn als naechstes???? Kommt da auch sowas wie ein Interview-Termin auf Euch zu? Wie lange kann es ca. dauern, bis ihr Bescheid bekommt, wisst ihr das ungefaehrt? Und wie wahrscheinlich ist es, das ihr PR bekommt????
hallo lhiana. danke fürs daumendrücken. das nächste wird wohl sein das wir den medical check machen müssen, wie lang das jetzt dauert,keine ahnung. wie ich in mehreren foren gelesen habe und auch bei bekannten gehört habe werden kaum noch interviews gemacht, zumindest weiss ich das von leuten die von kanada aus das pr gestellt haben. da wir nun auch schon über 1 jahr hier leben, denke ich mal das wir auch nicht zu einem interview müssen, aber wer weiss, vielleicht müssen wir ja doch? werd auf jeden fall weiter bescheidgeben wann,was als nächstes passiert. in dem brief heute stand drin, wenn wir zum interview müssen bekommen wir einen speraten brief. aber ich denke nicht, sondern das das nächste der medical check sein wird. wie sicher das mit dem pr ist? ich hoffe doch sehr sicher. die punkte müssten wir dicke zusammenhaben. der medical check dürfte auch gut ausfallen, wir haben keine ansteckenden und gefährlichen und dem staat belastende krankheiten...wir sehen positiv dem ganzen entgegen. und wenn es eine absage gibt kann man immer noch einspruch erheben. und im notfall wird in die rockies abgehauen und "wild" gelebt. schöne grüsse