Zuerst möchte ich allen ein frohes Neues Jahr 2011 wünschen!
Landmark Building Solution, ein Unternehmen der Landmarkgroup, sucht erfahrene Fachkräfte aus der Fertighausbranche. LBS wird im April 2011 die neue Produktion in einer 85,000 sq.ft Halle sowie mit einer vollautomatischen Weinmann Produktionsanlage starten. Wir suchen Maschinenführer, Designer/Zeichner ( SEMA sowie HSB ), Montage Fachkräfte sowie Fachkräfte für die Maschinenwartung, Logistik Spezialisten und Schichtführer. Vorerst werden in dem Werk Wände und Decken hergestellt, später geht die Planung dahin, dass wir "closed panel" sowie Dachelemente produzieren werden. Aufgrund der Dringlichkeit sowie des Zeitablaufes werden Bewerber die schon in Kanada leben und PR haben bevorzugt - was aber nicht bedeutet, dass wir guten Bewerbern aus Kanada ( mit WP ), Deutschland und dem übrigen Europa auch die Chance geben und alle notwendigen Papiere versuchen werden zu organisieren. ( Bei erfolgreicher Bewerberauswahl )
Ich bitte um eine Vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf ( deutsch und englisch ) sowie Referenzen, Gehalts.- und Positionswunsch und Status in Kanada ( Kopie ) an jenso@landmarkgroup.ca zu senden. Ich werde versuchen auf jede Anfrage bzw. Bewerbung innerhalb kürzester Zeit zu Antworten. Bewerber der engeren Wahl werden zu gegebener Zeit zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Ich bedanke und freue mich schon jetzt auf alle Bewerbungen.
BITTE VORERST NUR KONTAKT VIA MAIL AN JENS MIT DEM BETREFF: BEWERBUNG KANADA FORUM - ICH WERDER MICH DANN MIT POTENTIELLEN BEWERBERN IN KONTAKT SETZEN.