Wann willst du denn nach Whistler? Der Zug - Rocky Montaineer faehrt erst wieder im Mai.
Mein Tip: Nimm die Gondola und schau dir die Berge an. Und der Tube Park ist auch lustig, mit Reifen den Berg runter. Oder eine Pferdeschlittenfahrt durch die Waelder. Das ist alles ungefaehrlich!
Leider fällt Whistler ins Wasser weil ich dort nicht schlafen darf. Kennt jemand gutes Ausflüge rund um Vancouver machen kann ? In Deutsch währ es natürlich am besten. Danke !
Binelinchen, du darfst nicht vergessen, dass der geschätzte Herr HG-Fan nicht nach Kanada geht um was zu sehen und zu erleben, sondern damit er in Hotels pennen kann bei denen er Meilen oder Punkte oder Schlagmichtot dafür kriegt.
Also HG-Fan wieso buchste dich net ne Woche in das gleiche Hotel wie letztes Jahr und gut is.
Ich habe ein begrenztes Budget und wenn der Reward von einen Ketten Hotel 80% ist bin ich günstiger als in jeden Motel. Dazu kommt noch das ich Upgrades, Frühstück, Internet, Lounge,... Gratis bekomme.
@ Waldlaeufer Ja, hab das auch gecheckt, das es kompliziert ist. Da ich weder Zeit noch Lust habe, mich mich Gratis Fruehstueck und Meilen rumzuschlagen, ..... bin ich raus........