Ich hab kein Wort verstanden, aber naja mach was du willst, du kannst mir nicht erzähln dass du im Hotel billiger davon kommen würdest. Eine Nacht in nem Hostel kostet um die $30 während dein HI Hotel $200 pro nacht kostet...
Also anstatt in das Hostel zu gehn gehste lieber gar nicht erst nach Whistler?! Man man, bei dir muss gehörig irgendwas falsch laufen.....[list][/list:u]
Gibt es in einen Hotel überhaupt einzelzimmer ? Du vergisst den Reward den ich habe. Zb 200$ = 2 Freinächte die je 150€ kosten kann = 300€ = fast Gratis in einer Suite schlafen.
In einem Hotel gibt es sicherlich einzelzimmer. In einem Hostel gibts das meistens zwar auch, aber 95% sind aber dorms, also da pennste mit anderen in einem zimmer.
Sag mal wieso machst du diese Reise denn überhaupt? Willst du was sehn oder willst du wieder nur deinen Bonus...
Ich kann sehr gut verstehen das die in Whistler in einigen Hotels eine Age Restriction haben.
Wenn man sieht was so manchmals in Hotels abgeht. In Banff ist schon einiges los und ich kann mir gut Vorstellen das es in Whistler manchmals schlimmer ist was Partys...etc angeht.
Natuerlich ist es schade fuer Leute wie Dich HG-Fan, die nichts boeses vor haben sondern einfach nur Urlaub machen wollen.