Hi, Ich bin jetzt jetzt schon ein paar stunden im Forum unterwegs um so viele Infos wie moeglich zu finden, die mir Tipps geben koennten um fuer ca. 1 Jahr in Toronto zu leben. Es hoert sich ziemlich kompliziert und teuer an.. Ich bin momentan in der Sued Pazifik und suche nach ner neuen Herausforderung. (Hotelerie) Ich wuerde mich um einige Ratgeber freuen, die das gleiche Reisefieber haben. (Moechte aber "richtig" arbeiten, also kein work & travel wie man es aus Australien kennt) Danke!
wie alt bist du? wenn du unter 35 bist dann hol dir ads work & travel visum und schon gehts los. Die werden momentan vergeben, also hast dir nen guten zeitpunkt rausgesucht.
wir sind beide (mein mann und ich) mit working holiday visum hier und gehen beide arbeiten, wohnen seit ueber einam halben jahr am gleiben ort und wollen auch nicht wegziehen. also, zum reisen kann dich genausowenig jemand zwingen, wie zum arbeiten...
(boah, ich merk schon, mein schreib-deutsch wird immer schlechter und schlechter, hab kein gefuehl mehr fuer kommata und dergleichen!)
Hi.ich bin 24.cool,das hoert sich ja schon mal ganz gut an.kann man mit dem work und travel 1 jahr durch arbeiten Oder muss man nach 6 monaten wechseln. Wie gefaellt euch Toronto? Lieben gruss