Hallo alle zusammen, ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und will dieses Jahr in Kanada meinen Urlaub verbringen. Es soll an den Silver Lake gehen (Kenora/Ontario) Bin sehr gespannt, habe schon sehr viele Videos darüber gesehen. Viele Grüße aus Meck.-pomm. Red Lake
von mir: hi red lake und willkommen im forum. viel spass wuensch ich dir. kenora kenn ich nur vom kurz mal durchfahren. lies viel im forum, hier gibts viele infos. und dann gibts da noch einen blog von einem deutschen paar, die wohnen in kenora, wenn du mal lesen magst:
Hallo Cordu, ja, Danke....der Link funktioniert. Ist alles sehr Interessant. Ich plane meinen urlaub vom 15- 30 Mai 2011 und werde bis Winnipeg fliegen, dann möchte ich weiter zu einem früheren Bekannten meines Vater, der wohnt am Silver Lake. Er heißt Richard und seine kleine Ranch nennt er Silver Lake Loge. Ich habe schon sehr viele Videos von Winnipeg und Umgebung gesehen und ich kan es kaum noch abwarten. Viele Grüße Karen http://www.haflinger-dexter.de
Hallo Heidi, die Silver Lake Loge liegt am Silver Lake. Den Silver Lake kennst du evtl., er ist ein etwas größerer See, den man auch schon auf einer Landkarte finden kann. Für uns ist er natürlich riesig, aber in Kanada gehört der See noch zu den kleineren. VG Karen