Hallo zusammen bin neu hier in diesem Forum und möchte mich mal vorstellen,mein Name ist Alex und ich bin 41 jahre alt wohne im schönen Franken und bin seit vielen Jahren in USA/ CANADA ( Freunde in Vancouver,Phoenix, nahe Washington DC,Seattle,Boston und Verwandschaft in Californien)unterwegs. Bei mittlerweile 21 Trips war ich überwiegend mit dem Wohnmobil unterwegs. Dieses Jahr haben wir uns für Ontario ,Quebec entschieden und wollen entlang der Grenze ein Paar der New England Staaten mitnehmen da wir in dieser Ecke noch nie bzw. nur in Toronto waren,los geht es 24.oder 25. September da früher beruflich nicht möglich ist. Freue mich auf viele Tips und hoffe mich gelegentlich einbringen zu können. Gruß Alex
na, dann mach ich mal den anfang hier uns sage willkommen im forum! wir sind alle ein bisschen seltsam, aber das macht uns so liebenswert! have fun und schreib viel, deine letzten urlaube hoeren sich nach maechtig viel spass an!
Hi erstmal vielen Dank für den Empfang hier,bin momentan mitten im sortieren der Angebote für meinen Trip durch Ost Canada da ich dort ausser in Shilo( Bundeswehr) und Toronto noch nie war kann ich viel Hilfe gebrauchen. Werde mich aber auch selbst aktiv hier betätigen. Gruß Alex
*grins* erste Hilfe: Shilo ist nicht im Osten ..sondern right smack in the middle
Quebec City ist auf alle Faelle einen Besuch wert (wenn auch eher europaischer wie andere Staedte)..St. Lawrence Strom sollte schon ueberquert werden..per Faehre bitte. Ueberhaupt.. Quebec hat viele tolle Ecken, mehr ausserhalb wie innerhalb der Staedte. NS hat mir auch gut gefallen, leider habe ich es noch nicht geschafft und kommen bis nach Rita McNeil..errr Cape Breton, suppose to be gorgeous (the cape that is)