Neue TV Sendung mit seriösem Anspruch sucht Deutsche Auswanderer
Sie planen Ihre Auswanderung oder träumen noch davon. Sie leben und arbeiten bereits im Ausland und wissen wie das Leben vor Ort funktioniert.
Eine neue Sendung eines großen Deutschen TV-Senders gibt Menschen die Chance zur Probe auszuwandern und das Leben anderer Deutscher im Ausland kennen zulernen. Hierfür suchen wir Deutsche, die sich mit dem Gedanken tragen auszuwandern und bereits erfolgreich Ausgewanderte - z.B. wenn Sie sich erfolgreich selbständig gemacht haben, egal welche Branche.
Eine Woche lang geben wir Deutschen mit Auswanderungswunsch die Chance, im Land Ihrer Träume zu leben und arbeiten. Vor Ort zeigen bereits ausgewanderte Deutsche den Probeauswanderern wie das Leben im „neuen Land“ funktioniert.
Zum Beispiel: ein Deutscher Handwerker geht für 7 Tage nach Kanada, um dort in der zu arbeiten. Vor Ort würde er dann von einem bereits ausgewanderten deutschen Handwerker betreut werden.
Jede Art von Job ist für uns interessant. Vom Arzt über den Lehrer, vom Handwerker bis zum Koch. Ebenso spannend. Wichtig: wenn möglich sollten es keine Tätigkeiten sein, bei denen man überwiegend am Schreibtisch sitzt.
Übrigens: in Anbetracht aller Vorbehalte gegenüber den Medien und den schlechten Erfahrungen, die viele Auswanderer offensichtlich mit TV-Berichterstattung gemacht haben: es handelt sich hierbei um eine Sendung mit seriösem Anspruch!
Über Mails an joachim@walther-tv.de oder einen Anruf unter +491794713301 freue ich mich. Dort gebe ich dann gerne auch Auskünfte über Honorare.
Joachim Walther i.A. von Tellvision, Film & Fernsehproduktion Infanteriestrasse 19, Haus 2, 80797 München
Zitat von TV-JournalistZum Beispiel: ein Deutscher Handwerker geht für 7 Tage nach Kanada, um dort in der zu arbeiten.
Hallo Journalist, sag mir doch mal ganz schnell, mit was für einer Arbeitsbewilligung dieser Glückliche in Kanada 7 Tage arbeiten würde? Das Gesetzt hat da nämlich klare Vorschriften! Schon mal davon gehört? Kanada ist nicht Deutschland, ist ein bisschen anders!!! Sonst korrigiere man mich bitte!
Zitat von TV-JournalistJede Art von Job ist für uns interessant. Vom Arzt über den Lehrer....
Kleiner Tipp: egal welcher Gesundheitsberuf, ohne kanadischen Abschluss kann der Betreffende das Spital nur von weiter Ferne beobachten, wenn überhaupt, wetten...?
Zitat von TV-Journalist....es handelt sich hierbei um eine Sendung mit seriösem Anspruch!