wollte Euch nur mal informieren das ich gestern vom College of Psychiatric Nurses of British Columbia meine interim permit erhalten habe, jetzt kann es dann losgehen mit der Jobsuche... Bin mit Healthmatch BC in kontakt mal sehen was die für mich in petto haben. Ansonsten wünsche ich allen einen easy day, manchmal habe ich den Eindruck das hier in dem Forum schon ganz schön unentspannt gepostet wird.
Zitat von Pipesmokerwollte Euch nur mal informieren das ich gestern vom College of Psychiatric Nurses of British Columbia meine interim permit erhalten habe, jetzt kann es dann losgehen mit der Jobsuche...
Danke mal für deinen kurzen Bericht. Denke, dass es sicher einige Fachleute im Forum interessieren würde, was du genau "angestellt" hast, um das interim permit zu erhalten? Was hast du eingeschickt? Welche Unterlagen wohin etc. Denke für die Psychiatriepfleger/innen wäre das sicher spannend zu lesen, aber auch für zukünftige Interessenten. Magst du?
Wann und wie, oder wo gedenkst du die Registrierung zu machen? Läuft dein Antrag schon (PR)?
Ich würde mich jedenfalls sehr für deine bisherige Erfahrung interessieren!
ok mache gern... War schon aufwendig. 0.IELTS Sprachtest in München mit 6.5 overall und 7.0 in speaking (wird so gefordert) abgelegt -> Ergebnis an CRPNBC senden lassen 1.Registrierungspaket beim College of Psychiatric Nurses bestellt. -> war nach 5 Tagen da 2.Bestätigung vom Arbeitgeber ausfüllen lassen und direkt zum CRPNBC 3.Bestätigung von der Krankenpflegeschule direkt zu CRPNBC 4.Ausbildungsinhalte mit Stundenangaben -> übersetzen und beglaubigen 5.Bestätigung der Weiterbildung psychiatrische Pflege 6.Ausbildungsinhalte der psychiatrie Weiterbildung mit Stundenangabe -> übersetzen und beglaubigen 7.Bestätigung der Regulierungsbehörde Krankenpflege beim Bezirk ->direkt zum CRPNBC 8.Antrag Initial Registration beim CR... vom Notar beglaubigen lassen 9.Antrag auf Initial Registration vom Landgerichtspräsidenten überbeglaubigen lassen-> per Kurier zum CR.. 10.Polizeiliches Führungszeugnis 11.Realschul Abschlussszeugnis 12.Alles übersetzen und beglaubigen lassen 13.Eine Kopie komplett zum IQUAS Alberta 14.Eine Kopie komplett per Kurier zu CRPNBC
Zeitlicher Ablauf: Versand Ende Juli Assessment bei IQUAS abgeschlossen Mitte September wurde an CRPNBC gesendet Bis Ende des Jahres nichts gehört. Nach zweimaligem Anruf beim College Email und Brief erhalten , das ich eine Interim Permit bekommen kann (es sind keine Nachschulungen nötig). Muss dann in Kanada das Psychiatrie Pflege Examen innerhalb 3 Monaten ablegen. Werde morgen mit Healthmatch BC telefonieren um die weiteren Schritte abzuklären. Arbeitgeber finden Via Provincial Nominee Programm hoffentlich bis Ende des Jahres -> Ab nach Kanada
Super Auflistung, herzlichen Dank. Absolut nützliche Infos. Bin hin und her gerissen ob Somatik oder wieder Psychiatrie....! Mal sehen, hab ja noch ein wenig Zeit!