Ich bin zur Zeit am organisieren meines/unseres nächsten Kanadaabenteuers. Dabei geht es mir in erster Linie um die Sprachkenntnisse, aber auch um den Hausbau im Speziellen. Mein Wunsch deshalb, beides miteinander verbinden und obendrauf noch Urlaub machen. Meine Frage nun; kennt jemand eine Firma etc. welche vorzugsweise in BC solche Kurse (Loghouse) anbietet, oder hat sogar schon mal sowas gemacht?
Frage doch hier mal an ob die noch Kurse anbieten http://www.radomskeloghomes.ca/okslb/index.php Ueber die Firma bin ich vor ein paar Jahren mal im Inet gestolpert, weil meine bessere Haelfte sich auch fuer solch einen Kurs interessiert hatte. Der letzte war aber anscheinend in 2006, daher ist es gut moeglich, dass es diese classes nicht mehr gibt. Aber vielleicht kann man dir dort weiterhelfen (sofern die Firma noch existiert ).
Hallo Cadwalader und Maxim, Vielen Dank für eure Tipps. Find ich einfach toll; du kannst was fragen und irgendwer hat sogar noch clevere Ideen dazu! Bis jetzt sind alle Suchergebnisse auf Seiten mit überfälligem Verfallsdatum gefallen, die Idee aber z.B. im Okanagan-Valley selber Holzbauer anzuschreiben, hätt ich auch selber kommen können. Danke für den Tritt. Melde mich wieder, wenn's was zu melden gibt...