sagt mal ich komme hier irgendwie nicht klar. Ich suche Beiträge zu Enzyme Test Labs, hab da zwar was gefunden aber da gehts nicht weiter? (Ich meine Maxim hat geschrieben das da noch mehr Beiträge sind ich find die aber nicht)
Grund ganz kurz: Ich habe mich da mal vor ewigen Zeiten beworben (wollte eigentlich nur mal testen wie weit ich da so kommen könnte, tasächlich ist das fast 2 Jahre her!) und dann kam mal eine Mail das noch n Telefoninterview stattfindet, dann ne Absage, dann nach Monaten wieder ne Rückfrage ob noch Interesse besteht, dann wieder nach Wochen ne Mail das noch n Telefoninterview stattfindet und dann wieder, ich glaub 3 Monate später, nämlich vorgestern, rief ne nette Lady an und hat das Interview gemacht....
Tja was soll ich sagen, versuche jetzt rauszufinden inwieweit das nun ernstzunehmen ist und ob das wirklich ne reele Chance ist da Fuß zu fassen oder besser Finger weg?
Bin euch super dankbar für Hilfe oder LINKs wo ich die alten Beiträge finde...
LG Olivia
Ah hab jetzt doch noch Beiträge gefunden, war bein Browser der hing wohl.... Und wo finde ich die Blogs? (Ich gestehe ich bin mir nicht mal ganz sicher was Blogs sind.. )