seit wir umgezogen sind, bekommen wir immer wieder Zeitschriften zugeschickt, die wir nicht bestellt haben mit Preisangabe, also kein Muster bzw. Leseprobe. Wuerde die gerne einfach ins recyceling schmeissen, habe aber Angst, dass eine Rechnung kommt. Eine davon ist "homemaker" eine stupide Hausfrauenzeitung. Telefonnummer wird nirgends angegeben! Wie kann man sowas stoppen? Habe keine Lust Zeit und Geld zu insvestieren um die Dinger zurueck zu schicken.
kommt die per post oder wird die von nem Zeitungsjungen geliefert?Per post ist sehr einfach,geh zum zustaendigen Postoffice und nimm die Zeitungen mit und sag dort bescheid.Zeitungsjungen versuchen abzufangen und ihm erklaeren worum es geht.
bin ziemlich sicher, dass die Zeitungen mit der Post kommen, wir sind ja nicht immer zuhause wenn der mailman kommt. Habe ein Maedchen bei der Post gerfragt was ich damit machen soll und sie meinte, die Zeitschr. anschreiben...
Heidi, wenn kein schriftlicher vertrag besteht, oder kein muendlicher vertrag auf telefon recording, dann mach dir keine gedanken darueber. Aber ich wuerde sie postwendend zurueck schicken, schreibe einfach die buchstaben R.T.S. drauf, oder klebe ein Post-it sticker mit dem R.T.S vermerk drauf, klemme das hinter deinem briefkasten, und der postbote kann das bei seiner naechsten runde gleich wieder mit nehmen.
danke fuer die nette Antworten. Von R.T.S. habe ich noch nie gehoert. Habe den Mist heute morgen von einem anderen Post Office aus zurueck geschickt, der nette Postbeamte hat "Refused Delivery" draufgeschrieben, war sogar kostenlos!