Mein Kumpel und ich würden gerne eine 3-wöchige Reise nach Kanada machen. Wir waren noch nie dort und haben auch sonst keine Erfahrungen mit derart großen Reisen. Da diese Aktion natürlich einen beträchtlichen Betrag kostet und solch eine Reise nicht jedes Jahr stattfindet, wollen wir natürlich, dass alles "perfekt" wird. Als erstes stellt sich natürlich die Frage ob wir es auf eigene Faust angehen oder doch über einer Veranstalter eine organisierte Route buchen. Vielleicht ist auch ein Mix (2-Wochen geplant, 1-Woche frei) das Optimale.
Hat jemand einen Veranstalter den er empfehlen würde?
Gibt es Routentips? Wir würden natürlich gerne Vancouver sehen, aber hauptsächlich geht es uns um die Natur.....
Vielleicht hat jemand auch einen Buchtip für mich....
...Tip . CANUSA , Top Veranstalter !! ...Tip . Überführungsfahrt machen !! ...Tip . Vancouver mindest drei Tage !! Den Rest erfährst du hier über die Suchfunktion !!! greetings Maik
Ich wuerd ja sagen, dass du mal auf meiner Website nach der Anfahrtsbeschreibung schauen koenntest, dann weisst zumindest wohin du fahren kannst.
Nein, ganz ehrlich - plan ruhig selbst. Ueber Reisevermittler bekommst meist nur das angeboten wo die 20 und 25% Provision bekommen und das wird dann auch meist im Preis reflektiert.
http://www.hellobc.com ist sicher ein guter Anfang. Fuer Alberta hab ich die Adresse leider vergessen.
Hallo, ein guter TIP ist auch Robert Wassermann mit Canada dream Tours. Wir haben mal gute Flugpreise mit ihm bekommen und arbeiten jetzt auch als B&B zusammen. Er stellt ganz individuelle Touren nach Euren Wuenschen zusammen.
es wäre vielleicht interessant zu wissen, was euer Budget ist und ob ihr mit einem Auto oder einem Wohnmobil/Camper unterwegs sein werdet bzw wollt. (Jahreszeit?) Wenn ihr auf die Kosten achtet müsst, dann bietet es sich imho an ein Zelt mitzunehmen, zu schauen dass man Dinge wie Kocher usw. drüben kauft und dann ein Auto mietet. Selber fahren und keine vorgegebene Tour zu machen bietet sich in diesem Fall ebenfalls an. Da ganze kommt auf jeden Fall günstiger als ein Wohnmobil, ist aber nicht jedermanns Sache. Ich selber habe das jetzt schon 3 Mal gemacht und würde es ach noch öfter machen.