könnte mir jemand mitteilen, wann man den Flug - Frankfurt / Halifax - vom Zeitpunkt her, am besten bucht? Wartet man bis kurz vor Abflug, also ca. 2-3 Monate vorher, oder sollte man jetzt schon zuschlagen für den Herbst? Wir beobachten, dass die Schnäppchen aus vergangenen Jahren ausbleiben, Flüge haben sich ganz schön verteuert
Niemand hat eine geeignete Glaskugel , da wird Dir keiner einen vernünftigen Tip gegeben können. Ich beobachte die Flugpreise nach Canada dauerhaft und Buche dann nach Gefühl.
Ist schon so lange her, dass ich zuhause war, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es die nichtmehr gibt.
Entlang der Neue Strasse und der Hirschstrasse hats ein paar gute Reisebueros, die dich ueber die Preise auf dem Laufenden halten.
Das in der Frauenstrasse kann ich mir nicht vorstellen, dass es das noch gibt und weiss auch nicht mehr wie es heisst, war aber sowas wie Ticketboerse.
Am besten bucht man, wenn man meint einen guten Preis zu haben. Was das ist, muss jeder selber wissen. I.d.R. füllen sich alle Flugzeuge von billig nach teuer auf. Wer es wirklich ganz genau wissen will, wird wohl die 100 EUR investieren müssen und zur Wahrsagerin gehen .... (die einem sagt ,vorige Woche wars am besten )