Das wahre Gesicht des Jan P.Er kann nur Menschen beleidigen. Zu deiner Information,ja ich kenne eine Mossberg aber der User hatte das nicht gesagt sondern er sprach nur von Brenecke Geschoßen und die verfeuert mann eben aus Schrotgewehren!Nachdem du offenbar keine 222er Remington kennst möchte ich dir sagen dass die 222er und die 223er Zentralfeuerpatronen sind und in Europa zugelassene Kaliber auf Schalenwild sind.Von einer Elchjagd ist hier in dem Thread nirgends die Rede.Daß Slugs bzw Brenecke zur Jagd zugelassen sind weiß auch jeder.Und wenn das richtig ist was du in deinem Schmutzblog schreibst so müsste der AMR auch so dumm sein wie ich er hats am Anfang auch nicht verstanden.Ja zum Kugelgewehr da hätte ich auch Repetiergewehr schreiben können aber habe es unterlassen damit so Inteligente Typen wie du es auch begreifen daß es Schrot und gogenannte Kugelgewehre gibt.Ja nur nebenbei habe ich 20 Jahre mit Erfolg den Trapsport betrieben und falls du das nicht kennst Googl mal.So nun kannst du in deinem Schmutzblog weiter Shit labern denn lesen kannst offenbar auch nicht!Wir schrieben über die Jagd auf Weißwedelhirsch, du liest Elche.Übrigens für Elche würde ich ein 300 Win. Magnum Tm.Geschoß verwenden.Und das heißt nun mal in Europa Kugelgeschoß auch wenn es mit einer Rundkugel nichts mehr zu tun hat.
Versteh jetzt nicht so ganz worueber du dich aufregst Erwin. Er hat doch recht, dass wir beide falsch lagen. Wir sind von einer Annahme als Fakt ausgegangen. Das ist nunmal falsch. Was er in seinem Blog schreibt ist doch sein Ding, solange es sich im gesitteten Rahmen befindet. Da kenn ich ganz andere Blogs. Beruhig dich erstmal wieder und alles ist gut.
OK AMR wenn du es so siehst wird er halt nur mich damit meinen!.Nur beleidigen und als Dummschwätzer kann er seine Schwiegermutter oder seine Alte nennen .Aber wie er behauptet Kugelgewehrsagt ei n 5 Jähriger in Europa ist diese Bezeichnung gang und gäbe. Über Elchejagd wurde nicht diskutiert da hat er ne Leseschwäche!Offenbar das Kalieber 22.Rem kennt er auch nicht.Nur soviel zur Erklärung damit sich die werten Leser ein Bild machen konnte.Nachdem wir offenbar beide uns nicht auskannten bezeichnet er mich als Dummschwätzer.So nun ist genug dazu gesagt werde mich dazu nicht mehr äussern liegt ja eh alles zum lesen da!
ZitatWas er in seinem Blog schreibt ist doch sein Ding, solange es sich im gesitteten Rahmen befindet
@AMR, da liegst du falsch. Wenn sich ein ehemaliger User aus diesem Forum Namens Jan XY dem wir berechtigterweise die Lizenz zum schreiben hier entzogen haben, über aktive User und Moderatoren/Admin in seinem Blog ablästert ist dieses nicht mehr mit einem "gesitteten Rahmen" zu verantworten oder verstehen zu können. Für manche Krankheiten gibt es leider keine Lösung...außer einen Haß-Blog zu betreiben.
Sorry for that, musste mal gesagt werden. Somit zurück zum Thema von "hartiorka"
Danke Maxim das Ziel war es diesen Blog zu entlarven und zu zeigen wie Tatsachen verdreht werden und Hetze betrieben wird Der lügt doch wenn er den Mund aufmacht aber das ist ne andere Geschichte.
Herr Doctor Ich kam nicht umhin dich mal zu googeln, und stelle mit erschrecken fest das du selbst nicht besser zu sein scheinst. Wenn du hier schon so obskure blogs anprangerst solltest du sorge tragen das der Schuss nicht nach hinten losgeht. Dieser Jan ,oder wie auch immer der heisst,scheint ja doch interessanter zu sein wie man so zugibt.
Re: An den kleinen,miesen Stricher vom Sonderschulhof by Doc Blei » 18 Jan 2011, 11:19
dem werde ich abhelfen da kannst du Gift drauf nehmen!! Der soll uns kennenlernen der Versager!!! Doc Blei Yukon Call of WildernessDoc Blei
Oh der Konflikt geht schon ne Weile und ich habe nicht vor das hier zu diskutieren der den es Betrifft der weiß schon daß es eine Antwort auf seinen Schmutzblog ist!!Außerdem bin ich dir keine Rechenschaft schuldig! Übrigens bin ich kein Doktor ist nur ein Nikname!
Also Erwin ich giesse ungern Oel ins Feuer, aber an der Stelle muss ich dir echt einen Vorhalt machen. Hab mir gestern den Spass erlaubt und gelesen was du und die anderen da so von euch gebt in sourcanada. Da ist sowas wie ein Klugscheisser oder Dummschwaetzer geradezu laecherlich.
Ich hab ordentlich ueber das was ihr da so von euch gegeben habt gelacht. Weniger ueber den Inhalt, als ueber das Bild das ich von euch bekommen habe. So finde ich es z. B. absolut unangebracht an anderer Stelle ueber dieses Forum und seine Mods zu meckern und dann wenn einem was nicht passt dieses hier als Plattform zu verwenden.
Wenn ihr euch auf dem Niveau unterhalten moechtet und euch so richtig auskotzen moechtet ueber andere - kein Problem, dann jammert hinterher aber auch nicht wenn euch mal ein Spiegel vor die Nase gehalten wird. Denn wie jeder Jaeger weiss, wie man in den Wald hineinruft...
Was Jan da macht ist moeglicherweise garnicht mal so falsch. Vielleicht nicht die richtige Art, weil es mir einfach zu subjektiv und zu flach ist, aber es beschaeftigt euch mehr als ihr gerne zugeben moechtet. Btw. du bist tatsaechlich bei travello angemeldet.
Und Jan, ich weiss ja dass du hier mitliest; Mit etwas mehr Sachlichkeit punktet man besser. Nimm die emotionale Ebene raus und find einen anderen Stil, dann koennte das ein richtig nuetzlicher Blog werden. Es gibt doch schon genuegend Schund da draussen. Mach was gutes und nuetzliches daraus - es hat das potential dafuer. Anerkennung ist doch viel befriedigender als die Meinung der anderen der staendige Querulant zu sein.
Also AMR du brauchst kein Öl ins Feuer gießen,vor allem du wirst von mir keinen negativen Beitrag gegen irgend jemanden und schon gar nicht gegen die Mods.aus diesem Forum, außer gegen den Jan P. im Sour finden.Außerdem ist jeder für seine Beiträge verantwortlich darum bitte ich dich nicht mir die Beiträge der anderen vorzuwerfen die werden ihre Gründe oder auch nicht haben ist deren Sache!Wenn du nicht die Hintergründe kennst so denke ich kannst du dir kein Urteil erlauben. Möchte das auch nicht ausbreiten. Nur soviel sei gesagt,als Dieb von Artikeln die ich in einem Forum unter Timberwolf geschrieben habe lasse ich mich von dem Herrn nicht bezeichnen darum auch die Härte gegen ihn.Wahrscheinlich nur weil er so anständig war wurde der Herr hier gesperrt .Wenn dich meine Geschichte interessiert so kann ich sie dir per PM schicken.Ansonsten lassen wir es dabei.
@Lakota ich weiß dass du Jagdgegner bist und wie du diese Sache siehst interessiert mich soviel als wie wenn in Afrika ein Löwe einen Affen frist.Dann passen auch die Schuhe wieder!