es gibt zwar einige jobmessen für jobs in der EU aber nicht für kanada.
Zitat
Wegen der aktuell schlechten Wirtschaftslage sind noch keine neuen Jobmessen unter Beteiligung der ZAV geplant. Sollten Veranstaltungen durchgeführt werden, finden Sie diese in der Übersicht der Veranstaltungen der ZAV unter
ist das nicht in deiner Stadt Maxim?? Und was die ZAV angeht, ist ne Stelle der Agentur für Arbeit, sorry aber diesen idioten würde ich nichma meine kaputte Uhr anvertrauen! Ein Kumpel, Mitte 40 ist seit 4 Jahren arbeitslos, die Agentur verarscht ihn doch nur mit witzlosen Fortbildungen die ihm nix bringen! Die Agentur sollte sich bei Sachen wie Ausland raushalten, die haben ja selbst im Inland kein Plan!!!
das wird eine messe, auf der firmen ausstellen, die behaupten (zum teil auch können) auswandern zu helfen.
so wie in holland oder auch in england.
arbeitgeber aus kanada wird es da aber vermutlich nicht geben - ausser - möglicherweise - minimum-lohn-jobs in der touri branche - ohne garantie auswandern zu können.
@ Maxim: kein Problem! Wenn ich das richtig gelesen habe, machen die das zum ersten Mal! Sind Neulinge im Bezug auf Expatsveranstaltungen! Deshalb würde ich nicht zuviel erwarten und dass was du von dieser Prinzessin schreibst, hört sich ja alles sehr kurios an! Ob das was seriöses ist mit der Veranstaltung?
die versuchen das zu machen wie in Houten NL - siehe link im anderen thread. das war dort recht interessant, wenn es auch meistens um die auswanderung in alle welt ging - einschließlich einwanderung nach deutschland : - )))
aber arbeitgeber waren da auch nicht und was es am stand der kanadischen botschaft gibt - steht auch auf deren webseite - kann mir auch nicht vorstellen, dass die provinzen da wirklich auftauchen.
möglicherweise kann einer mal berichten.
solche messen werden auch in england gemacht - die brits sind aber auch unzufrieden mit den messen - wie man in deren foren lesen kann.
allerdings ob die so viele aussteller wie in houten ansprechen können - time will tell
ja - ist schon irre, dass die sich als prinzessin vorstelllt - fand ich witzig - mein informant in toronto auch.